Seit einiger Zeit wird ja von vielen Apps und auch Desktop Anwendungen "Passkey" zur Anmeldung genutzt. Ich nutze z.B. Paypal parallel Desktop und App und da bietet sich das an. Windows Hello mit FPS hat die letzten Jahre auch gut funktioniert.
Seit einiger Zeit habe folgende Erscheinung: der Ultraschall Sensor (?) am X390 erkennt meine
Finger nicht mehr.
- Neueinrichtung funktioniert ein paar Mal, dann wieder PIN
- Rücksetzen Treiber bringt nichts
- das Löschen des TPM hatte einen (Microsoft üblich) sehr komplizierten Neuinstalation zur Folge (live.com) und brachte null!
- Dienste neustarten brachte nur kurzfristigen Erfolg
- Treiber deinstallieren und Neustart - nur kurzfristigen Erfolg
Offensichtlich funktioniert die Erkennenung kurz nach der Registrierung des FP im Sensor ein paar Mal (ich habe auch 2ten Finger registriert), dann ist wieder Ende.
Bin ich der einzige? Gib's hier eine Lenovo/X390 spezifische Lösung, die mir Google noch nicht angezeigt hat?
Klar PIN sind nur 4 Zahlen und der Unterschied im Aufwand ist minimal, trotzdem würde ich gerne wie die letzten Jahre den FPS nutzen.
Danke für eure Hilfe
Seit einiger Zeit habe folgende Erscheinung: der Ultraschall Sensor (?) am X390 erkennt meine
- Neueinrichtung funktioniert ein paar Mal, dann wieder PIN
- Rücksetzen Treiber bringt nichts
- das Löschen des TPM hatte einen (Microsoft üblich) sehr komplizierten Neuinstalation zur Folge (live.com) und brachte null!
- Dienste neustarten brachte nur kurzfristigen Erfolg
- Treiber deinstallieren und Neustart - nur kurzfristigen Erfolg
Offensichtlich funktioniert die Erkennenung kurz nach der Registrierung des FP im Sensor ein paar Mal (ich habe auch 2ten Finger registriert), dann ist wieder Ende.
Bin ich der einzige? Gib's hier eine Lenovo/X390 spezifische Lösung, die mir Google noch nicht angezeigt hat?
Klar PIN sind nur 4 Zahlen und der Unterschied im Aufwand ist minimal, trotzdem würde ich gerne wie die letzten Jahre den FPS nutzen.
Danke für eure Hilfe