Fingerprint scanner wird nicht erkannt.

dbarny

New member
Registriert
19 Sep. 2011
Beiträge
19
Hallo Leute,
hat jemand von euch schon mal dieses Problem gehabt:
Der fingerabdruckscanner wird vom gerät nicht mehr erkannt. dessen LED leuchtet aber so wie immer wenn der pc ausgeschaltet ist...
Statusmeldung im Gerätemanager: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)

ich bin euch jetzt schon dankbar:)
 
Hallo dbarny,

weiß nicht, ob du das Problem noch hast, aber ich hatte das jetzt auch. Ich habe es gelöst, indem ich im Gerätemanager auf den Fingerprint Reader (weiß jetzt nicht den genauen Eintrag, da ich meine L520 nicht zur Hand habe) gegangen bin und dort die Treiber (mit automatischer Suche) neu installiert habe. Aktualisieren (vorher versucht) funktionierte nicht. Ein Deinstallieren zuvor war nicht nötig.

Gruß
Jürgen
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben