Fingerprint reader

Physio-Eric

New member
Registriert
12 Nov. 2013
Beiträge
1
Hallo und guten Tag,

Ich habe ein Thinkpad S430 und hatte ein paar Probleme mit der Festplatte. Wollte anstatt der HDD eine SSD. Die SSD war dann kaputt. Jetzt habe ich einen neue und hab alles noch einmal installieren müssen. Ich kann meinen Fingerprint reader bei der Windowsanmeldung (8.1) nutzen. Nur funktioniert es nun nicht mehr im Browser. Ich benutze firefox 26.0 und vorher konnte ich mich im Browser auf Webseiten problemlos mit dem Fingerprint reader anmelden. Kann das Problem an Win 8.1 liegen oder an firefox? Gibt es Lösungen für dieses Problem?
Vielen Dank für hilfreiche Antworten...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben