Fingerprint-Reader läuft nicht (wie gewünscht)

Wucki

New member
Hallo, habe mir einen N200 neu angeschafft.

Den Fingerprintreader bekomme ich aber irgendwie nicht ans Laufen.

Ich will mit ihm die Passwörter für diverse Websites einsetzen und das möglichst im Firefox. Nachdem es hier meiner Meinung nach anfangs unter Extras noch einen Eintrag PasswortManager gab, taucht dieser nun auch nicht mehr auf.

Ich habe keinen Anhaltspunkt, wie ich die von mir gewünschte Option an den Start bekomme. Die Hilfe gibt hierzu weit und breit auch nichts her...
 

marc.weidner

New member
Welche Version benutzt du? Mit windows Vista und firefox 2.0.2 hatte ich die selben Problme nach einem Update der Software von Ibm ging es dann wieder.
 

Airborne

New member
Fiefox hat nen eigenen PW-Manager. Probier es erstmal mit dem IE aus, später dann den FF "draufsatteln".

Gruß
Torsten
 

Wucki

New member
Themenstarter
Hallo, er meldet jetzt in Firefox einen Fehler, dass die benötigte Einheit für die Fingerabdruck-Autentifizierung nicht installiert sei. Wenn ich dann auf OK drücke, läuft's nach Passwortabfrage durch ohne Fingerabdruck...

Keine Ahnung, was ich noch machen kann.
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben