fingerprint Reader aktivieren

Mehl

New member
Registriert
12 Nov. 2007
Beiträge
201
Hallo Leute


Ich hab jetzt endlich mein Windows 7 64bit auf mein großes Laptop (T61p) installiert und wollte allmählich mal alles zusammensuchen, jetzt habe ich durch die Toolbox irgendein Finger Print Reader kram installiert, dieser wird allerdings NICHT bei der Windwos anmeldung verwendet und ich musste auch noch keiner Finger erkennung starten.

kennt jemand as Problem und weiß wie ichj mein Fingerprintreader wieder "richtig" nutzen kann??

Mfg
mehl
 
ist die software nebst treiber denn installiert?
wenn ja musst du als erstes die software starten und abdrücke registrieren und dann aktivieren das du dich damit an windows anmelden kannst....
 
Ich hab jetzt "irgendwo" "lenovo thinkpad tools" gefunden(nicht die toolbox) und da gabs die möglichkeit das einzurichten, meine güte wieviele werkzauge lenovo da drin versteckt hat, wie ne alte KFz-Werkstatt, jedes erdenkliche werkzeug und wenn man ein bestimmtes brauch muss man sich durch 300m³ scheiße suchen ;)
 
Moin,

einfach das hier ins Win7-Suchefeld kopieren und Enter drücken... Dann ist das ganze doch schön übersichtlich. :p

shell:::{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}

Klaus
 
Ich klink mich mal hier ein...

Habe auf meinem W510 eine Recovery-Aktion gemacht, da Festplatte gewechselt wurde. Die Fingerprint-Software musste ich im Nachhinein aktivieren (kam eigtl automatisch bei der ersten Verwendung von Windows). Jedenfalls ist es jetzt so, dass die Anmeldung per Fingerabdruck zwar funktioniert, aber ich sehe trotzdem das Passwort-Eingabfeld und nicht den ursprünglichen Loginscreen wo steht, dass man sich über den Fingerabdruck anmelden soll. Kann man den Login-Screen von Win7 irgendwo einstellen, damit ich den richtigen Login sehe?
 
Hat sich offensichtlich erledigt... Nachdem ich ein weiteres Mal gebootet habe, ist der übliche Login-Screen wieder da. Scheint so, als musste er sich erst einmal mit einer Finger-Anmeldung "initialisieren".
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben