Fingerprint kann man damit auch ordner und verschlüsseln

timur

New member
Themenstarter
Hey wollte mal fragen ob man mit dem Fingerprint Reader auch Ordner oder verschlüsseln kann und ob dieser Fingerprintreader sicher genug ist dass man sich drauf verlassen kann oder nich naja wäre gut wenn ihr dazu was schreibt

Erstmal danke für den Beitrag und den Link aber ist ein bisschen blöd ich kann zwar Englisch aber nich so perfekt dass ich diesen Text auf der Lenovo Seite sofoert übersetzen kann und verstehen vieleicht wenn es keine alzu großen Umständen machen würdest könntest du mir ja eine kurze Erklärung geben ob man dafür ein Programm brauch extra oder ob das von hause mit den IBM Tools funtioniert

gesundes Neues zurück

Ok danke hast mir echt geholfen weil ich kaufe mir am 15.1.07 einen neuen Thinkpad R 60 mit allen neuen sachen drum und dran und hab mich erkundigt aber wusste nich ganz genau ob richtig Ordner und DATEIEN VERSCHLÜSSELN KANN

Naja danke erstmal fürde den Beitrag und find das Forum voll geil

dann seh´mal hier nach, ob Du ein Modell finden kannst...:

http://ok1.de/ThinkPad-R-Serie:::21.html?XTCsid=5be768aa37827c695002b7f4eb4c9119

Fingerprint ist Klasse und keine Spielerei... Passwörter können gesehen werden und dann nützt alles nichts... -

mit den Tasten Fn+F2 kannst Du den Fingerreader aufrufen unde überall einsetzen, wo ein Passwort gefragt ist.... (nach vorherigem kurzen Setup) - also beim 2. mal geht alles automatisch....

Erstmal danke für den nützlichen Beitrag,nee ich hab eja schon ein bestellt und bekomme ihn am 15.1.07 und bezahle ihn dann voll und ganz aber trotzdem danke für den link und für den die kleine anleitung werde ich brauchen hast recht ein paswort kann gesehen werden und abgekuckt werden

naja danke für den geilen beitrag

timur ein tip noch für die weitere benutzung des forums:
Es gibt eine suchfunktion, denn wie mir aufgefallen ist machst du für jede kleinigkeit einen thread auf, zu dessen themen in anderen threads schon geantwortet wurde.
Dazu gibt es infomaterial bei lenovo auf der website bezüglich der features.

mfg

Ja das stimmt aber genaue features und Infos zu diesem Fingerprintreader gibt es nich es wird halt nur das selbstlobende geschwaffel geschrieben was ja jeder schreiben würde ich vertrau der IBM seite aber wozu hat man den so ein Forum um mit Leuten zu schreiben die Erfahrungen mit anderen austauschen können und man sollte nich gleich so abwerten wirken indem man gleich darauf hinweißt das es eine Suchfunktion gibt Das weiß ich aber auf meine genaue Frage gabs nich wirklich eine Antwort sondern nur viele verschiedene Antworten

Und nochmal zur Info ich habe jetzt meine Frage perfekt beantwortet bekommen genau das was ich wissen wollte

Und bevor ich meinen neuen Notebooke zu Hause die Ehre erweisen kann(hab ich noch nich bekommen ist in einer woche da) will ich wissen was ich da überhaupt mache und was möglich ist naja versuche demnächst alles in der Suchfunktion zu finden aber wenn ich es nun mal nich finde dann kann ich auch nichts machen und ich will ja auch nur meine Frage beantwortet haben

Und das habe ich auch in diesem DANKE nochmal bis zum nächsten mal GRU? TIMUR

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben