fingerprint geht nicht mehr mit windows anmeldung

koubi

New member
Registriert
7 Apr. 2006
Beiträge
21
Hallo.
Endlich habe ich das Thinkpad z60m gekauft. Ist wirklich gut und auch kompliziert.
Ich weiss nicht was ich gemacht habe,aber ich kann kein fingerprint mehr bei windows anmeldung eingeben. Seit ich im Bios die einstellung fingerprint bei Boot (passwort) aktiviert habe und auch die Festplattenschutz mit passort versehen habe. Wenn ich jetz den Z60m einschalte muss ich mit dem Finger drüberfahren,ist auch richtig so. Wenn das Windows kommt, kommt keine Fingerprint abfrage,nur das Feld wo ich das passwort eingeben muss.
Beim Client security solution gehe ich auf erweitert und dann anmeldeeinstellungen ändern,dann das mitlere feld anklicken(anmeldeschnittstelle für fingerabdrücke aktivieren) nach dem Booten geht es immer noch nicht.
Weiss jemand einen rat? Ist halt neu für mich. wäre wirklich froh,sonst muss ich das system neu aufsetzten.
Vielen Dank
 
Reader funktioniert nur mit Mittelfinger der linken Hand....
 
Hallo,nein der reader funktioniert mit den Fingern die ich registriert habe. Nur bei der windowsanmeldung bekomme ich keine aufforderung von der fingerprint software.
Wie kommst du auf den Mittelfinger von der linken hand?
Gruss Koubi
 
Hallo,ja Du bist sicher ein Profi und für dich ist alles klar !! Für mich leider nicht. Ich habe nachgeschaut,habe von der rechten hand drei Finger registriert und von der linken hand nur der Zeigefinger. Was willst du damit sagen?

Gruss koubi
 
Hallo
Ich habe bei client security solution etwas eingestellt. jetzt geht die anmeldung,aber automatisch. kommt immer die anmeldung war erfolgreich,ohne das ich mit dem finger darüber fahre.

koubi
 
da wirst Du sicher etwas eingestellt haben, das sinngemäß Auto-logon ohne Nachfrage bedeutet... - ähnlich wie man es macht bei Einzelplatz-Rechner an einem MS-Network... - nun weis ich/oder andere, was Du da und wo eingestellt hast...

geh´doch mal den Weg durch, der o.g. funktioniert hatte... vielleicht erinnerst Du Dich dann

Gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben