C coolskin New member Themenstarter Registriert 23 Aug. 2006 Beiträge 64 25 März 2008 #1 Hallo zusammen Im Fingerprint kann ich zwar die Daten exportieren, jedoch der Import ist ausgegraut - warum? Wie kann ich die Daten importieren? Gruß Coolskin
Hallo zusammen Im Fingerprint kann ich zwar die Daten exportieren, jedoch der Import ist ausgegraut - warum? Wie kann ich die Daten importieren? Gruß Coolskin
D Don Tango New member Registriert 22 Okt. 2006 Beiträge 568 26 März 2008 #2 Weil dem Benutzerkonto schon ein Passport zugeordnet ist. Müsste man wohl erst die Funktion "Löschen" bemühen.
Weil dem Benutzerkonto schon ein Passport zugeordnet ist. Müsste man wohl erst die Funktion "Löschen" bemühen.
C coolskin New member Themenstarter Registriert 23 Aug. 2006 Beiträge 64 26 März 2008 #3 Hatte ja versucht am anfang zu importieren aber man muss erst einen erstellen das man dort hin kommt *g* zumindest gings bei mir nicht. gruß
Hatte ja versucht am anfang zu importieren aber man muss erst einen erstellen das man dort hin kommt *g* zumindest gings bei mir nicht. gruß