X6x Tablet Fingerabdruck Sensor wird nicht erkannt in Lenovo Software

jackbone

Member
Themenstarter
Bei meinem X61t wurde über Lenovo Update 5 der Fingerabdruck Treiber und die Software nicht heruntergeladen.

Habe über Windows 7 Automatische Suche den Treiber Installiert

Jedoch wird bei der Software dieser nicht erkannt:

Weis jemand woran das liegen kann? Ich habe ja die Vermutung das es der Windows Treiber ist, ging beim Vaio SZ auch nicht mit dem Windows Treiber für den Scanner. Aber die Lenovo Software erkennt keinen Treiber für das Gerät.

:) Und die Fotos im Marktplatz? Kaputter Verschluss, Bezelsteg ausgerissen, und nun der zickende FPR.

:facepalm: Ich schau mir den "Treiber" noch mal an.

Naja ich sag mal so der FPR ist das kleinste übel, aber schön wenn er läuft. Bezel naja ist mit höchstens 20€ behoben und der Verschluss ist schon bezahlt und denke nächste Woche bei mir. Dafür das es sonnst wie Neu ist ein Flexview Display hat und einen neuwertigen 8 Zellen Akku rechtfertigt den Preis von 157€ incl Versand ;)

Kabel defekt, FPR Platine oder Steckverbindungen zum FPR oder Systemboard... schrieb ich glaube ich schon! :facepalm:

Edit:
Genau der gleiche Treiber wurde bei mir von Windows auch installiert, nur wie gesagt funktioniert er mit der Lenovo FPR Software nicht.

Doch, doch! Auf jeden Fall!

Ja ist auch angekommen, trotzdem schließe ich einen Treiber Konflikt mal noch nicht aus :mad:

Ja ist auch angekommen, trotzdem schließe ich einen Treiber Konflikt mal noch nicht aus :mad:

Warum? Weil wegen "Jugend forscht"?

Stell mal im BIOS auf Diagnostic um. Manchmal klappt es dann mit dem Reader... wenn das Kabel einen Schuss hat.
BIOS.png

Manchmal auch erst, wenn man es wieder auf normal zurückstellt, nachdem man 1x auf Diagnostic gebootet hatte.

Kabel defekt, FPR Platine oder Steckverbindungen zum FPR oder Systemboard... schrieb ich glaube ich schon! :facepalm:

Edit:

Doch, doch! Auf jeden Fall!

So mit deiner Version der FPS funktioniert er auch ;), also danke schön an alle Helfer. Und Twisted Mind sei doch nicht immer gleich so Pessimistisch ;)

gleich so Pessimistisch
Ist schon nicht ohne Grund. Kabelbrüche sind recht häufig.
Aber schön das es nun läuft.

EDIT Das war fürs T500 was ich dir geschickt hatte. Kann nicht gehen. Ich muss dringend mal aufräumen.

Zuletzt bearbeitet:
Den Treiber habe ich gerade über Windows Update auf meinem X61 nachinstalliert (W7 x86). Läuft problemlos. Ich würde auch auf den Seonsor oder das Kabel tippen.

Ist schon nicht ohne Grund. Kabelbrüche sind recht häufig.
Aber schön das es nun läuft.

EDIT Das war fürs T500 was ich dir geschickt hatte. Kann nicht gehen. Ich muss dringend mal aufräumen.

Ist doch nicht schlimm, wolltest ja nur helfen ;). Das es bei dem Drehgelenk zu Kabelbrüchen etc kommt das ist nichts außergewöhnliches das stimmt.

Den Treiber habe ich gerade über Windows Update auf meinem X61 nachinstalliert (W7 x86). Läuft problemlos. Ich würde auch auf den Seonsor oder das Kabel tippen.

Schau mal hat sich doch schon längst erledigt und läuft alles.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben