Finger weg von aktiven Notebook Kühlpads?

Soviele Tische wie angefangene Projekte hab ich gar nicht ... und ja, die werden auch fertig, aber manchmal dauerts etwas mit der Ersatzteilbeschaffung (Dell M6600) und manchmal auch mit der Fehlersuche (mein Plattenspieler vor 2 Jahren - 1 Jahr Standzeit:rolleyes:).
Wenn ich ein Projekt gerade nicht fertig kriege und den Tisch brauche, kommen die Teile eben zusammen mit den Blechdosen und dem HHM oder Servicemanual in eine extra Kiste und der Tisch wird neu belegt.
 
kommen die Teile eben zusammen mit den Blechdosen und dem HHM oder Servicemanual in eine extra Kiste
DHL Packset L ist da bis 15" Notebook recht gut passend (und kriegt man ständig von der Verwandtschaft Nachschub), und meine Werkstatt sieht aus wie eine Postfiliale zu Weihnachten :cool:
 
Kurze Schrauben mit flachen Köpfen kann man mit dem Kopf nach unten legen, um ein Wegrollen zu vermeiden.
Generell empfiehlt es sich aber, einen geraden, stabilen Tisch zu verwenden, und - um unnötiges Anstoßen zu vermeiden - sich diesem nur nüchtern zu nähern (ist auch sonst eine gute Idee beim Rumschrauben an Notebooks). ;)
Auch ohne Alk habe ich nen Tattrigen. Aber wird schon. 😄
Magnetische Unterlage mit aufgedrucktem Raster besorgen.
Guter Tipp. Bin auch schon fündig geworden. Zuerst war ich auf einem falschen Tripp, dachte, die Unterlage müsse so groß sein, wie das Notebook selbst. Doch als ich Beispielsweise die Matte von iFixit sah, war mir klar, dass diese Größe ausreicht.
 
Austausch fertig, nix verloren, und nu.....................................
 

Anhänge

  • luefter-rep.gif
    luefter-rep.gif
    107,4 KB · Aufrufe: 23
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben