Finde mein X60 im HMM nicht

Mr. X

New member
Themenstarter
Hallo,
mein dritter Beitrag und schon ein Problem. Habe das HMM von Lenovo runtergeladen und versucht mein X60 darin zu finden
1706-CTO
Product ID ist 1706W3Q
und genau die Variante W3Q ist nirgendwo gelistet. Was mache ich Falsch?

Gruß Bodo

Dein Gerät wird mit CMV sein. Das sind speziell für Grosskunden konfigurierte Geräte, die eine eigene Modellnummer besitzen, aber nicht eigens im HMM gelistet werden.
Was ein CMV ist, was ein CTO ist und was für Typen im HMM gelistet (=GAVs) sind, findest du auf Seite 4 in nummerierten Seitenzahlen bzw. Seite 11 in absoluten Seitenzahlen.

mfg Moskito

[quote='Moskito',index.php?page=Thread&postID=722948#post722948]Dein Gerät wird mit CMV sein. Das sind speziell für Grosskunden konfigurierte Geräte, die eine eigene Modellnummer besitzen, aber nicht eigens im HMM gelistet werden.
Was ein CMV ist, was ein CTO ist und was für Typen im HMM gelistet (=GAVs) sind, findest du auf Seite 4 in nummerierten Seitenzahlen bzw. Seite 11 in absoluten Seitenzahlen.

mfg Moskito[/quote]Ok, dann muss ich halt genau schauen, was passt und was nicht.

[quote='Mr. X',index.php?page=Thread&postID=722962#post722962]Ok, dann muss ich halt genau schauen, was passt und was nicht. [/quote]
Dann schau erst einmal am Ende in die Parts list. Dort werden auch die CTO-Geräte gelistet.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben