Finde diese Comics nicht mehr! [gelöst]

M

maxe1987

Guest
Hallo,

wo gabs nochmal diese Comics, in denen es um Computerfreaks ging und die meistens aus 2-3 Bildern bestanden. Hab die SuFu schon abgeklappert.

MfG

PS: möchte bei der gelegenheit auch mal fragen was ihr von den folgenden Userbars haltet. Hab ich selbst gemacht:

tp-forum-userbar.png


tp-forum.png


tp-user-userbar.png



:)
 
Sry die mein ich nich. Die, die ich meine waren schwarz-weiß und auf deutsch.

EDIT: die waren mal hier im Forum verlinkt.
 
Sorry kann bei den Comics nicht helfen, aber du wolltest
auch noch was zu den Userbars wissen, na gut, bitte:

Ich finde die schrecklich.

Das hat nichts mit speziell deinen zu tun, ich mag die im allgemeinen nicht.

Sorry für die ehrlichkeit.... versuche es mir grad abzugewöhnen ^^
 
@Smudo: ne auch nich, aber die sind schon na dran auch was das Internetseitenlayout betrifft, das war bei meinen fast das gleiche

@ingope: kein problem, das kann ich ab, und bleib ruhig bei der Ehrlichkeit, bin auch so
 
ich glaub, jemand beschrieb sie als relativ alt und dass Kult wären, wie gesagt ich glaub sie waren hier im Forum verlinkt, aber nicht im "Jokes - Just for fun"-Thread
 
RE: Finde diese Comics nicht mehr!

Original von maxe1987
möchte bei der gelegenheit auch mal fragen was ihr von den folgenden Userbars haltet.

Diese hier mögen grafisch schön umgesetzt sein, ich persönlich finde Userbars sind sowas wie der Jägermeister-Aufkleber auf der Windschutzscheibe.

G.
 
ja vorlaeufig hat sie gefunden, vielen Dank dafür, aber die anderen werd ich mir auch ansehen :)

DANK AN ALLE :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben