Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das lief neulich im Media Markt auf einem Vorführgerät. Es handelte sich um New Hope.Gute Portierungen (keine Bürgschaft von mir, da ich die noch nicht (auf BD) gesehen habe)
- Star Wars
Das ist nicht nur nicht jedermanns Geschmack, das ist sogar echt sch****. Kann der Trottel sich nicht endlich mal ein anderes Hobby suchen und seine Stinkefinger von den Original StarWars Filmen lassen? :blink:ABER: George Lucas hat dem Vernehmen nach wieder mächtig an den Filmen rumgeschnippelt. Und das ist nicht jedermanns Geschmack.
Also an 300 kann ich mich noch erinnern, habe ich aber nicht in HD gesehen.
Den werde ich mir auf jedenfall besorgen.
grundsätzlich: zu einem guten film gehört umbedingt ein guter ton. Meiner Meinung nach macht das mindestens die halbe Miete, wenn nicht mehr. Alle diese Filme verfügen ebenfalls über grandiosen Sound. DTS muss schon sein![]()
Naja, die Tendenz ist aber schon deutlich erkennbar. Die heutige Durchschnittsproduktion bewegt sich mindestens auf dem Niveau der hochgelobten Transfers von alten Filmen. Auch wenn der heutige Durchschnitt durch einen digitalen 2K-Zwischenmaster geht und die alten Filme noch analog geschnitten wurden.1. Nein, sind genug Filme die nicht beeindruckend sind. Es gibt HD und es gibt "HD"..
2. Jein zu optimal. Die alten Filmmaster haben fast alle eine deutlich höhere Auflösung als das heutige Full HD und nach einer guten(!) Portierung auch eine grandiose Bildqualität, die heutigen Produktionen in nichts nach steht. Gut gemasterte Filme, kann man ruhigen Gewissens auf BD kaufen.![]()
Bei Back to the Future beeindruckt aber auch nur der erste Teil. Disney-Produktionen sind allgemein auf sehr hohem Niveau. Ob das nun die Pixar-Filme, Pirates of the Caribbean, Prince of Persia (sehr genialer Film) oder die National Treasure Filme sind.Gute Portierungen (keine Bürgschaft von mir, da ich die noch nicht (auf BD) gesehen habe)
...
- Back to the Future
...
- Pirates of the Carribean (zum Teil in HD gesehen, sah ganz gut aus)
Also die Serie V-Die Besucher kommt mal in 1080p richtig geil. Scharf ohne Ende.