Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich hätte jetzt ja glatt behauptet, daß auch die Handlung eine Rolle spielt ob ein Film gut ist oder nicht :facepalm:Filme sind nicht nur aufgrund ihrer Auflösung gut - da spielen auch noch Ton und Wiedergabegerät eine Rolle.
Altmodischer Schnickschnack.Und ich hätte jetzt ja glatt behauptet, daß auch die Handlung eine Rolle spielt ob ein Film gut ist oder nicht
Und schon bin ich wieder aufgeflogenAltmodischer Schnickschnack.
Hehe, ich hab mich jetzt mit Absicht nur auf das "technische" bezogen.Und ich hätte jetzt ja glatt behauptet, daß auch die Handlung eine Rolle spielt ob ein Film gut ist oder nicht :facepalm:![]()
Gerade der Film beeindruckt finde ich überhaupt nicht durch seine Auflösung.. Auf einem "Full HD" Laptop ist der Film finde ich Grütze. Gerade derartige Filme kommen doch nur auf einem guten Screen mit gutem Ton rüber.. Auflösung ist da nicht der ausschlaggebende Faktor.Ich werf mal frech Batman - The Dark Knight
Ich weißHehe, ich hab mich jetzt mit Absicht nur auf das "technische" bezogen.
Gerade der Film beeindruckt finde ich überhaupt nicht durch seine Auflösung.. Auf einem "Full HD" Laptop ist der Film finde ich Grütze. Gerade derartige Filme kommen doch nur auf einem guten Screen mit gutem Ton rüber.. Auflösung ist da nicht der ausschlaggebende Faktor.
Beeindruckend sind in der Regel alle "Neu-Produktionen".
Neu-Veröffentlichungen alter Filme in HD sind oft nicht so gut, wenn die Produktionsfirma ein master hernimmt, das nicht optimal ist.
+1 - und das ganz unabhängig von HDAls generelle Empfehlung für einen Regisseur: Chris Nolan!!
1. Eben. Viele 0815 Komödien braucht man nicht unbedingt in HD zu sehen, auch wenn es in HD natürlich besser und schärfer aussieht.zu 1.: ich sagte ja - in der Regel. Sorgfalt bei der Produktion vorausgesetzt.
zu 2.: sorry - falsch ausgedrückt. meinte auch die Portierung.![]()