Figerabdruckscanner Frage

CrackerQuake

New member
Registriert
20 Nov. 2007
Beiträge
31
mich würde mal interessieren ob man och andere Sachen schützen kann ausser den Start bei Windows (Ich meine ist das ist ja so sicher wie die Fernbedinung vom Fernseher zu verstecken und zu denken keiner bekommt ihn jetz mehr an).

Aber egal, ich würde einfach gerne wissen was ich damit alles so machen könnte.
Wenn ich mich da an die Sicherheitskarten erinnere, damit konnte man ja einiges anstellen, von windows Start bis hin zum kommpletten Passwortersetzung, sogar im Internet.

Das finde ich nämlich eigendlich sehr praktisch muß ich sagen, vieleicht nciht unbedingt das Sicherste aber wenn ich mir überlege andauern irgendewelche Passwörter eingeben zu müßen, oder kurz den finger drüber und fertig, naja dann könnte ich mich darauf schon einlassen, jedenpfalz für die meißten Passwörter.
 
Klar kannst Du den FPR auch für andere Passwortabfragen verwenden, installier einfach CSS oder besorg Dir die Software Omnipass und gut ist!

hajowito
 
Erstmal danke
Aber die Omnipass die Herstellerseite geht irgenwie nicht mehr.
Mit CSS kann ich nicht viel anfangen es gibt einfach zu viel, besonders weil so eine Verschlüßelungsmethode für DVD heißt *lol*
 
Die Omnipass-Software gibt es auf jeden Fall noch, ist aber nicht kostenlos, es sei denn, sie liegt dem Notebook schon bei.

CSS steht für ClientSecurityService. In der Treiber-Matrix für die 3000er Lenovo-Modelle ist die Software zwar nicht aufgeführt, aber wenn man sie für ein anderes Modell zieht (z.B. hier: http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=MIGR-69128), läuft sie problemlos auch auf den 3000ern.

hajowito
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben