Festplattentausch X60s

Chrihsssih

New member
Themenstarter
Hallo an alle X60s-Besitzer!

Hat schon mal einer von Euch probiert, die Festplatte, die drin ist, gegen eine leise 4.200rpm-Platte zu tauschen (z. B. Fujitsu oder so)? Mich würde nämllich interessieren, ob und wie laut die dann noch zu hören ist. Ich überlege, mir das Gerät zu kaufen, aber im Auslieferungszustand ist mir das Gerät zu laut.

Danke schon mal für die Antworten!

Chrissi

hmm, also das würde mich jetzt auch interessieren, da mir das "rauschen" doch ziemlich auf den Keks geht... :(

Bzw. welche Festplatte würdet Ihr empfehlen?

Ich denke die Seagate Momentus 5400.3 ist zurzeit die Leiseste die es auf dem Markt gibt. Hab es zwar selber keine Erfahrungen damit abre man liest nur gutes darüber. Es gab auch vor kurzen einen Thread über das Thema einfach mal die Board Suche bemühen.

mfg froki

Hi,
ich habe mir die Seagate Momentus 5400.3 mit 80 Gig in mein T40 eingebaut und bin sehr zufrieden. Keine Laufgeräusche und keine Vibrationen mehr. Lediglich wenn ich mein Ohr über die Handballenauflage halte, höre ich ein leichtes Rauschen.
Und von der Geschwindigkeit merke ich keinen Unterschied zu meiner alten Hitachi 7K60 mit 7200 rpm.

Gruß Fredde

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben