Festplattenabdeckung X30

viscid

New member
Registriert
25 Okt. 2007
Beiträge
106
Leider ist die schwarze Plasteabdeckung des Festplattenschachtes bei mir zerbrochen, praktisch das Teil was mit einer Schraube die Festplatte im Thinkpad hält. Hat vielleicht jemand noch zufällig dieses Teil übrig, gerne auch mit passendem Einschub? Oder weiß jemand wo man dieses Teil herbekommen kann? Danke.

Fall ja hier oder ggf. Persönliche Mail an thuenet at gmx punkt de
 
Danke, hmm, eigentlich gar nicht so schlecht... stört eigentlich nur die Paypalbindung und daß das ganze aus Chinesistan kommt. Aber vielleicht kann ich das ja noch mit anderen Sachen verbinden welche mir noch fehlen ;)
 
Hallo ihr zwei,
habs auf der Lenovo-Seite als Ersatzteil gefunden. Soll 4 € nochwas kosten. Oder aus den USA gleich 5 Stck auf einmal.
Meins ging nicht kaputt, habe meinen x30 ohne RAM und HDD+Abdeckung bei Ebay geschossen.
Werde bei Lenovo zuschlagen.

Nächtliche Grüße
Robbi
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben