T4x (T40-43) Festplatte tauschen

ThinkPad t40, T41, T42 und T43

thocotana

New member
Registriert
14 Dez. 2013
Beiträge
4
Hallo,
ich habe bei einem T43p die Festplatte getauscht und mit Win XP Prof. ninstalliert. Danach habe den Netzwerktreiber und das Systemupdate installiert. Leider kommen ich nicht ins Internet um wietere Treiber zu installieren. Was ist das Problem ,oder anders, was mache ich falsch?

Gruß

Thocotana
 
Vermutlich ein Wackelkontakt am WLan-Kabel.

was mache ich falsch?
Du hast vergessen wichtige Infos zu nennen.
Willst du die Internetverbindung über wlan oder Kabel herstellen.
Werden im Gerätemanager die Netzwerkadapter angezeigt oder sind da irgendwelche Ausrufezeichen?
 
Falls WLAN-Connection: Ist der korrekte WLAN-Treiber installiert und erscheinen die Balken des WLAN-Icons in der Taskleiste OHNE ein kleines gelbes Dreieck darin?

Hast Du evtl. die SSID deines WLAN-Routers auf "unsichtbar" gestellt und dein WLAN erscheint nicht beim Click auf das WLAN-Icon?
 
Ich will die Internetverbindung erst einmal über Kabel. Im Gerätemanager werden die Netzwerkadapter mit ausrufezeichen angezeigt. Meines Erachtens sind keine Treiber installiert.
 
Den habe ich schon installiert.Leider erscheint der nicht im Gerätemanager.
 
Der Teiber war nur im Ordner C: Driver entpakt, aber nicht installiert.Jetzt funzt es.Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben