Eben noch hab ich mich gefragt wie ich diesen verfi***** Fehler von meiner HD endlich runter bekomm und plörtlich macht meine HD Geräusche wie ne Schüssel Schrauben. Noch läuft sie, wenn auch langsam und eben laut. Macht es da nun Sinn noch nen Sicherungsversuch zu unternehmen? (Gut letzt Sicherung war Gestern) Aber besteht nicht auch die gefahr sich haufenweise Fehler auf's Image zu ziehen?
Btw: Der Platte scheint es gut zu bekommen sie im Acoustic Management auf quiet zu stellen, das geschrammel hört bald dannach auf.
EDIT: Hm... scheint nu wieder gut zu laufen, mal von den zusätzlichen 20 Fehlereinträgen beim Kurzdurchlauf von chkdsk abgesehen
...und nu war's wieder da... schreib mal einer was, ich wunder mich das die platte überhaupt noch läuft.
MfG Eric
Btw: Der Platte scheint es gut zu bekommen sie im Acoustic Management auf quiet zu stellen, das geschrammel hört bald dannach auf.
EDIT: Hm... scheint nu wieder gut zu laufen, mal von den zusätzlichen 20 Fehlereinträgen beim Kurzdurchlauf von chkdsk abgesehen
...und nu war's wieder da... schreib mal einer was, ich wunder mich das die platte überhaupt noch läuft.
MfG Eric