Festplatte klingt wie Schüssel Schrauben

Nachdem ich nu 8 Stunden probiert hab verschiedene Programme zum Laufen zu bringen am Wochenende noch einiges am Rechner arbeiten musste, R&R natürlich letzte Nacht aus was auch immer für Gründen nicht Sichern konnte is mir gerad in diesem Moment die Platte abgekackt...

Nachdem das Betriebssystem nichtmehr reagierte, die Geräusche der Platte inzwischen eindeutig waren und meine ganze Arbeit vom Wochenende sinnlos den Bach runter ist hatte ich echt die Schnautze so richtig voll! Als Ergebnis hab ich nurnoch ordentlich draufhauen können und nu isses aus! Eigentlich würd ich gern nochmal zurückgehen und es mit schwung aus dem Fenster werfen! Doch befürchte ich wird das nciht nötig sein. Es ist wohl nicht normal, das das T60 bei ausgebauter Platte keinen Pieps sagt, weder Bildschirm anspringt noch irgendeine BIOS-Meldung kommt? Von CD/DVD booten is auch nicht.

MfG Eric
 
Tut mir leid, aber die Warnungen waren rechtzeitig da.
Wenn die Platte tot ist, hängt der Rechner beim Initialisieren...
Klar, dass dann andere Bootmedien erst gar nicht drankommen.
 
Meine bisherigen Rechner ham dat ja nun auch wenigstens eindeutig angekündigt von wegen Platte im Arsch. In's BIOS müsst ich doch auch noch kommen können, aber nix da. Ich hau da einfach nochmal mitm Hammer drauf und dann is die Sache eindeutig!

Ne Platte die sich aber auch so bescheuert verhält hat die Welt noch nicht gesehen. erst klapperts, dann war dat aber nix... nen par Wochen später guckst du das Teil kurz schief an und von einer Sekunde zur nächsten is Schluß... alles klar...
 
Na, die Kiste kann ja nix dafür.
Platte raus - neue rein (hast ja noch Garantie drauf) und System wieder aufgesetzt.

Der Tod einer Festplatte hat viele Gesichter und jede Generation hat neue davon...
Verlasse Dich auf dein Gefühl - es hatte Dich ja nicht getrügt und reagiere das nächste mal ein wenig früher - achja - denke an Datensicherung auf einem externen Datenträger....
 
...und verkauf die kaputte Platte in der Bucht, Funktion ungeprüft ;-)
 
Oh, dann muss ich fürs Verkaufen wohl einen anderen Nickname registrieren..

..
..

Schonmal was von einem Ironiesmiley gehört, ihr beiden Berufsbetroffenen?
 
Original von Kooky
Oh, dann muss ich fürs Verkaufen wohl einen anderen Nickname registrieren..

..
..

Schonmal was von einem Ironiesmiley gehört, ihr beiden Berufsbetroffenen?

beim handel verstehe ich keine ironie.

und ohne währe es ja anstifftung zu.................

.....bitte schön
........gern geschehen Lyvi
 
Original von lyvi
beim handel verstehe ich keine ironie.

und ohne währe es ja anstifftung zu.................

.....bitte schön
........gern geschehen Lyvi

Extra für dich einen Link, wo es ne ganze Latte an "alternativen" Beschreibungen bei Ebay gibt:

http://www.elektronikinfo.de/diverses/auktionssprache.htm

Ich denke jeder mit klarem Verstand würde davon absehen, sein Ebayprofil wegen ein paar Euro fuffzich mit einer negativen Bewertung zu verschandeln..

Nu aber back to Topic:
Beim Lenovo Vorgänger IBM ging der Tausch von Festplatten immer problemlos, die haben da schon gewusst, wie hoch die Ausfallraten von Teilen ihrer Festplatten waren.
Ich denke Lenovo hält es da nicht anders, da die ja unter anderem auch die IBM Festplattentechnologie übernommen haben.
Platte austauschen lassen und den Datenverlust unter Lehrgeld verbuchen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben