Festplatte dupliziert, keine Anmeldung mehr möglich

Salus

New member
Registriert
29 Dez. 2005
Beiträge
160
Hallo,
habe heute mein System auf eine zweite 2,5" HDD dupliziert (Norton Ghost), damit ich ein System habe, auf dem ich alle möglichen Sachen testen kann, ohne mein Hauptsystem zu belasten.
Als ich dann die HDD mit dem duplizierten System reingemacht habe und davon gebootet habe, klappte alles bis zum Start/Anmeldebildschirm.
Dort muss ich mein Kennwort eingeben. OK, getan. Dann erfolgt aber SOFORT die Abmeldung hinterher.. :?: :?:
Das bedeutet, ich komme nicht auf der zweiten Platte in Windows rein.
Mit der anderen Platte, von der ich das System dupliziert habe, läuft alles wunderbar, inkl. Anmeldung..
Hat jemand eine Idee?

Danke und Gruß,

Salus
 
Hi,

es kann sein das Windows aus Sicherheitsgründen da irgendwas nich gefällt. Ich würd einfach das PW rausmachen und die Partition nocheinmal kopieren. Oder versuch mal im Abgesicherten Modus zu starten und dich als Administrator anzumelden falls du da kein PW eingegeben hast. Ansonsten könntest du mal versuchen ob du das PW rausmachen kannst z.B. mit Knoppix STD falls du dich nen bischen mit Linux auskennst.


edit: nur mal so ne Frage am Rande. Ich seh grad in deiner Sig das du ne Seagate Momentus hast. Ist die wirklich so leise? Also so leise das man sie nur hört wenn man das Ohr direkt auf das TP legt auch wen der Lüfter aus ist?? Hab nämlich ne WDC 80Gb eingebaut und die ist schrecklich laut.

mfg Froki
 
OK, werde das dann mal versuchen, bin mir aber eigentlich sicher, dass ich vorher auch schonmal ein Backup von einem gesicherten Konto gemacht habe...
Hast auch PN.
Gruß,

Salus
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben