cyberjonny
Active member
- Registriert
- 22 Sep. 2007
- Beiträge
- 9.720
Na wenn du meinst...
Würde ich trotzdem niemals so machen...
An nem Desktop kann ja kaum was kaputt sein, was man nicht maximal innerhalb ein paar Stunden selbst behoben hat.
Da wär mir bei nem Desktop der Aufpreis zum VOS nicht wert.
Und deine Rechnung geht so vermutlich auch nicht auf... Lenovo ist ja auch kein Wohlfahrtsverein, die haben das schon quergerechnet. Sie sparen dann halt irgendwo anders...
Und im Zweifelsfall, wenn der VOS-Techniker das kaputte Teil grad nicht dabei hat, verzichtest du dann lieber 3-12 Wochen auf deinen Rechner, als kurz in den nächsten PC-Shop zu gehen und ein Ersatzteil zu kaufen, das in 30mins gewechselt ist? Nun gut...
So gesehen ist der Thinkcenter bestimmt nicht verkehrt...
Gruß, Jonny
Würde ich trotzdem niemals so machen...
An nem Desktop kann ja kaum was kaputt sein, was man nicht maximal innerhalb ein paar Stunden selbst behoben hat.
Da wär mir bei nem Desktop der Aufpreis zum VOS nicht wert.
Und deine Rechnung geht so vermutlich auch nicht auf... Lenovo ist ja auch kein Wohlfahrtsverein, die haben das schon quergerechnet. Sie sparen dann halt irgendwo anders...
Und im Zweifelsfall, wenn der VOS-Techniker das kaputte Teil grad nicht dabei hat, verzichtest du dann lieber 3-12 Wochen auf deinen Rechner, als kurz in den nächsten PC-Shop zu gehen und ein Ersatzteil zu kaufen, das in 30mins gewechselt ist? Nun gut...
So gesehen ist der Thinkcenter bestimmt nicht verkehrt...
Gruß, Jonny