Fernseher am T42

testfreak

New member
Themenstarter
Hallo. Ich hab ein T42 mit einer ATI Radeon 9600 64mb Grafikkarte. Hab das Book mal an den Fernseher gehangen und musste da die Auflösung für den TV natürlich runterschrauben. Allerdings wurde dabei auch jedesmal die Auflösung am Thinkpad verändert... Das Thinkpad hatte dann letztendlich imerm nur noch ein kleines Bild angezeigt. Rest war schwarz. Geht es denn nicht, die Standardauflösung am Thinkpad zu lassen und am Fernseher die 800x600 (glaub das sind diese Werte)?

Vielen Dank Erik

Du musst en Desktop auf dem zweiten Bildschirm erweitern und nicht einfach auch darauf darstellen lassen, dann kannst du auch verschiedene Aufloesungen nutzen,
alternativ auch den Praesentations Direktor nutzen, dann kannst du ja ganz einfach wieder zurueckschalten.

Original von .tim
Du musst en Desktop auf dem zweiten Bildschirm erweitern und nicht einfach auch darauf darstellen lassen, dann kannst du auch verschiedene Aufloesungen nutzen,
alternativ auch den Praesentations Direktor nutzen, dann kannst du ja ganz einfach wieder zurueckschalten.

das mit dem erweiterten bildschirm funktioniert mitm fernseher nicht ,

besser ist das mit dem präsentations direktor , wenn du dann ein schema fernseher eingibst dann kannst mit fn und f7 deine einstellungen aufrufen und wieder rückgängig machen.

also erstmal danke für die antworten. das man das schema speciehrn kann ist schon klar :)
problem ist halt, dass entweder die auflösung beim fernseher passt ODER beim notebook. ich möchte bei beiden gleichzeitig die ejweils apssende Auflösugn und nirgends schwarze balken... tja geht das denn überhaupt? kann ja sein die Grafikkarte kann das gar nicht

hab grad gegooglet. ja fernseher haben 800x600 und mein t42 hat sxga... also 1440 mal irgendwas

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben