Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wobei ja in dem Fall die Schraube als Sieger aus dem Nahkampf hervorgingwenn man den richtigen Aufsatz nimmt, auch keine Schraube rund.
Habe das Ifixitset auch beruflich im Einsatz. Die Qualität ist ordentlich und kann mit Wiha mithalten. Der Bithalter könnte besser ausgeführt sein, mit meinen großen Händen schraube ich gelegentlich das Teil anstatt das Werkstück auseinander. Die Plastikteile (Plektren) haben schon mancher Gehäuseplastiknase das Leben gerettet.
Es ist sicher möglich alles separat zusammenzukaufen, mir war das Gesamtpaket lieber.
Edith sagt ich solle schneller tippen
Sch***, Du kennst mich wirklich schon zu gutNaja, da ich hha kenne und weiß: Da wird nicht billig gekauft (was ich gut finde) und ich auch weiß, das dort mal die eine oder andere Schraube mehr geschraubt wird UND man gerne auch Sachen optimiert, ist das Set da gar nicht so unangebracht
Ich fürchte, da kriege ich dann doch mit meine sehr toleranten besseren Hilfe ein ProblemNotfalls hab ich ne große Metabo .. da gibt jede Schraube nach
https://store.ifixit.de/products/re...QyNMfS2TFNU5q3nhxzud8Xb2UwMlquukaAs88EALw_wcB
Das Set habe ich mir geholt inkl. Schraubenzieher-Set .. das reicht effektiv vom kleinen Handy bis zum 19"-Schrank .. wobei ich bei Schrankschrauben fast eher auf das WERA-Bit-Set setzte, da mir das iFixIt-set dafür zu filigran ist.
nein, nicht bekannt - nur passen da die Haida Glas Filter leider nicht rein und die Folienfilter sind eher :wacko:
nein, nicht bekannt - nur passen da die Haida Glas Filter leider nicht rein und die Folienfilter sind eher
ja, Canon und das passt schon - da gibt es etliche Reviews und wird ja auch von Haida genau dafür verkauftAber schon Canon, nicht dass es Richtung Spiegel/Sensor zu eng wird...
Kann nur wera empfehlen
Also nutze nen einzelnen Schrauber nicht diese einzelnen Bits