Fehlermeldungen beim Shutdown bei zwei gleich Notebooks

barkall

New member
Themenstarter
Hi
haben zwei gleiche Notebooks aufgesetzt

1. IBM Treiber
2. Windows updates
3. Programme

und bekommen bei beiden Notebooks die gleichen Fehlermeldungen BEIM Herunterfahren oder Neustarten

1. Fehlermeldungen - explorer exe (die anweisung in 0x0... verweist fu Speicher ...
dlactrlw.exe programm beenden
dumprep.exe Initialsierung fehlgeschlagen
runddll32.exe - fehler in Anwendung
ctfmon.exe - fehler in Anwendung
dwwin.exe - dll initialisierung fehlgeschlagen
Messagecenter - probleme beim beende

kann mir da bitte irgendwer helfen
beide notebooks gleicher fehler - bitte um tipps

danke
lg barkall

Willkommen im Forum.

Eine detailliertere Fehlermeldung würde uns bei der Suche mehr helfen (Screenshot oder Foto).

Seit wann treten die Fehler auf?
Von Anfang an?
Nach der Treiberinstallation?
Nach den WINDOWS-Updates?
Nach der Installation der Programme?
Ist eine 3rd-Party Firewall installiert?
Welche Antivirensoftware hast Du?

bezüglich ddwin.exe schau mal hier

Eine Möglichkeit für Dich, der Sache auf den Grund zu gehen, wäre auch Google um rat zu fragen, indem Du jede Fehlermeldung als Suchbegriff eingibt.
Allein bei dwwin.exe und dumprep.exe gibt es zahlreiche Treffer und Hinweise.

gefunden

habe jetzt beide notebooks neu aufgesetzt
alle updates - xp und lenovo eingespielt
firefox, acrobat usw.

dann kam office 2003
mit servicepack 3

egal ob mit oder ohne
office 2003 läuft auf dieser kiste NICHT

kann mir jemand verraten warum ?

office xp läuft einwandfrei !

danke für eure hilfe
ein verzweifelter edv techniker

Jetzt wäre es interessant, zu wissen, welche TP-Modelle Du hast, wieviel Speicer, welches Office 2003.

egal ob mit oder ohne
office 2003 läuft auf dieser kiste NICHT

Verstehe ich nicht so. Willst Du damit sagen, dass die TPs ohne und mit Office 2003 nicht laufen? Darunter steht aber, dass es läuft.

R61 8618-b9g

das ist die genau bezeichnung von diesen beiden thinkpads

office 2003 - voll version

wenn du office 2003 deinstallierst dann läuft die kiste ohne probleme
shutdown mit KEINER fehlermeldung

sobald du office 2003 installierst hast du die fehlermeldungen

ich vermute das office sich mit dem mediacenter und sonstigen programmen nicht verträgt

bei office xp ist das kein problem das funkt einwandfrei !

Hmm - mit Mediacenter auf diesen Geräten habe ich keine Erfahrung. Hast Du schon einmal bei MICROSOFT auf der Website geschaut?

ms hp

ehrlich

die homepage ist mir zu mühsam

wir haben jetzt ca. 18 stunden in diesen S... investiert..ich werden morgen mit ms telefonieren und schauen wer die schuld auf wen schiebt

Auf normalen Thinkpads läuft Office 2003 einwandfrei, auf Mediacenter-Desktop-PC auch

Noch ne Frage zu Office 2003:
Small-Business? Standard? Professional?...
Mit/ohne SQL, Business-Contactmanager?

original CDs

nein aber mit diesen cds wurden locker schon einige pcs aufgesetzt - ohne probleme !

??

normale Thinkpads ? R61 ist doch normal oder ?

bzgl. CD und office - Professional Version

Phänomen

wir sind ne edv firma

wir haben jetzt gerade zwei pcs selbst zusammengestellt und zusammengebaut und die gleich office 2003 installiert

vorher alle updates usw. von xp

KEIN problem
fährt sauber runter !!

ohne Fehlermeldung

also liegt es an irgendeinem programm von IBM Lenovo Thinkpad
aber welchem ?

firma - no reponse ?

hi

gibt es jetzt keine antwort mehr nur weil wir eine firma sind ?

lg barkall

die iso gebrannt?

versuch evtl. mal das iso vorher zu entpacken und dann die Dateien zu brennen

// sorry, das hier nicht sekundlich geantwortet wird, aber dafür schick ich Deiner Firma auch keine Rechnung ;)

cd

hi

das hat mit der cd nichts zu tun
die ist schon so oft auch auf lenovo notebooks eingesetzt worden
das ich es nicht zählen kann.

das ist ein anderes lenovo und beide - gleich bestellt, gleiche artikelnummer usw.
anders als alle anderen - nix geht

wir haben jetzt alle notebooks 2 x aufgesetzt bist wir draufgekommen sind das es office ist,weil ich diesmal - im gegensatz zum letzten aufsetzen- office als letztes aufgesetzt habe und zwischendurch absichtlich immer wieder rebootet habe.

//danke das du mir keine rechnung schickst ;=) //

RE: firma - no reponse ?

Original von barkall
hi

gibt es jetzt keine antwort mehr nur weil wir eine firma sind ?

lg barkall

Dumme Frage :D

So langsam gehen mir die Ideen aus.
Mir fiele nur noch ein:
- Steht etwas in der Ereignisanzeige
- könnte ein Problem im Zusammenwirken mit Client Security Solution, Rescue&Recovery oder Access Connections bestehen

*ende des Lateins - jedenfalls bei mir*

fehlermeldung

Fehlgeschlagene Anwendung , Version 0.0.0.0, fehlgeschlagenes Modul unknown, Version 0.0.0.0, Fehleradresse 0x00000000.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

ob du damit was anfangen kannst - ich täte mir schwer - da sind so viele 0.0.0. ...

das hatte ich heute 21.39

Ein Anbieter OffProv10 wurde im WMI-Namespace Root\MSAPPS10 registriert ohne die HostingModel-Eigenschaft festzulegen. Dieser Anbieter wird unter dem Konto "LocalSystem" ausgeführt. Dieses Konto verfügt über besondere Berechtigungen und der Anbieter kann eine Sicherheitsverletzung verursachen, wenn er Benutzeranforderungen nicht richtig imitiert. Stellen Sie sicher, dass das Sicherheitsverhalten des Anbieters überprüft wurde und aktualisieren Sie die HostingModel-Eigenschaft der Anbieterregistrierung auf ein Konto, das über die minimal erforderlichen Berechtigungen für die angeforderte Funktionalität verfügt.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

wart rest folgt noch

RE: fehlermeldung

Original von barkall
Ein Anbieter OffProv10 wurde im WMI-Namespace Root\MSAPPS10 registriert ohne die HostingModel-Eigenschaft festzulegen. Dieser Anbieter wird unter dem Konto "LocalSystem" ausgeführt. Dieses Konto verfügt über besondere Berechtigungen und der Anbieter kann eine Sicherheitsverletzung verursachen, wenn er Benutzeranforderungen nicht richtig imitiert. Stellen Sie sicher, dass das Sicherheitsverhalten des Anbieters überprüft wurde und aktualisieren Sie die HostingModel-Eigenschaft der Anbieterregistrierung auf ein Konto, das über die minimal erforderlichen Berechtigungen für die angeforderte Funktionalität verfügt.

Vielleicht ist Google ein wahrlich guter Freund:
Schau mal hier

Ich habe mal nach "Ein Anbieter OffProv10 wurde im WMI-Namespace Root\MSAPPS10 registriert ohne die HostingModel-Eigenschaft festzulegen." (mit Anführungszeichen) gegoogelt und zahlreiche Treffer gefunden.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben