T6x Fehlermeldung zu kompatiblem Akku T61

fspr

New member
Registriert
23 Aug. 2008
Beiträge
20
Hi Leute,
nun endlich konnte ich meinen neuen T61 wide in Betrieb nehmen. Ich hatte ihn mit einem neuen 9-Zeller Akku geordert und auch erhalten, alles funktioniert gut.

Einzig die immer wieder aufpoppende Fehlermeldung bezüglich des nicht-originalen Akkus nervt ein wenig. Hersteller d. Akkus ist Sanyo.
Kann man die Fehlermeldung irgendwie unterdrücken? (außer ignorieren :))

By the way: das T61 kommt von Luxnote, ist echt gut, die Kommunikation + Ablauf waren sehr gut. Empfehlung.
 

torrannagga

New member
Registriert
9 Nov. 2009
Beiträge
183
Unter Akkuwartung den Haken bei "Regelmäßig Nachrichten zum Akkuzustand anzeigen" rausmachen. Dann bleibt zwar das Warndreieck, aber die Popups bleiben stumm.
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben