Fehlermeldung: Win16-Teilsystem: SYSTEM\CurrentControlSet\Control\VirtualDeviceDrivers

Läppi

New member
Themenstarter
Fehlermeldung: Win16-Teilsystem: SYSTEM\CurrentControlSet\Control\VirtualDeviceDrivers

Hallo zusammen

Ich habe mir das Programm TAPPS zur Programmierung einer UVR 1611Heizungssteuerung runtergeladen und installiert. ( in XP )

Jetzt kommt folgende Fehlermeldung:

Win16-Teilsystem: SYSTEM\CurrentControlSet\Control\VirtualDeviceDrivers. Das Format des virtuellen Gerätetreibers in der Registrierung ist ungültig. Klicken Sie auf "Schließen", um die Anwendung zu beenden."
Schließen oder Ignorieren

Wenn ich auf ignorieren drücke funktioniert das Programm immer nur ein mal, danach reagiert es nicht mehr.
Der Rechner fährt zum Ausschalten auch nicht mehr richtig runter, er bleibt hängen.

Ich muß das Paptop dann manuell ( am Netzschalter )ausschalten und das Programm deinstallieren, danach wieder installieren, dann funktioniert es genau wieder für nur ein mal.

Was kann das sein, und vor allem was kann ich tun??? :?:

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Schöne Grüße

Läppi

[quote='Läppi',index.php?page=Thread&postID=671256#post671256] was kann ich tun[/quote]
Den Hersteller der Software fragen. Der sollte wissen, was er da zusammengekloeppelt hat.

Du könntest das Programm die ganze Zeit im Hintergrund laufen lassen und den Ruhezustand nutzen :thumbsup:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben