Fehlermeldung ueber Anzeigekonfiguration

cgoetze

New member
Themenstarter
Tach auch,

seit einiger Zeit kommt es bei meinem X40 oefter vor, dass er nach Aufwachen aus dem Sleep eine Fehlermeldung "Die aktuelle Anzeigekonfiguration wird nicht unterstuetzt" anzeigt. Das passiert sowohl in der Dockingstation (wo ich es ja noch ein bisschen verstehen koennte) als auch stand alone auf. Hat so weit ich sehen konnte keine boesen Konsequenzen. Wenn man die Meldung wegklickt, ist alles wieder gut. Stoerend ist es trotzdem.

Im Web habe ich nichts dazu gefunden. Hat jemand von Euch eine gute Idee?

Schoene Gruesse,
Christian

Wie Sie sich wohl bereits gedacht haben, handelt es sich hierbei um die Display-Einstellung? (auch wenn am Präsentationsdirektor herumgespielt worden war) sehen Sie mal in diesen Einstellungen nach, ob da etwas eingestellt ist, dass so nicht richtig erscheint ? alternativ würde ich den Display-Adapter neu installieren (mit dem letzten richtigen Treiber...)

Wir hatten das Problem hier schon einmal.
In den Einstellungen des Präsentationsprogs. befinden sich rechts unten die Optionen. Hier findet sich auch eine Einstellung nach dem Ruhezustand das "normale Profil" zu starten. Und dieses normale Profil scheint hier entweder gar nicht vorhanden oder fehlerhaft zu sein. Der einfachste Weg ist, die Option einfach zu deaktivieren.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben