Fehlermeldung: tload88.dll Modul wurde nicht gefunden

pjotero

New member
Registriert
13 Feb. 2007
Beiträge
114
Hallo Forum,

hat jemand eine Ahnung wie ich diese Fehlermeldung loswerde?

tload88.dll.JPG
Hab schon im Netz gekuckt, aber nix brauchbares gefunde.

Es ist jetzt zwar kein akutes Prolbem, nervt aber beim hochfahren. Außerdem kann ich nicht abschätzen ob es mir irgendwann mal ernsthafte Probleme bereiten wird.

Danke für die Hilfe

Pjotero
 
Eine DLL im Benutzerverzeichnis?
Es könnte sein, daß du dir hier einen Schädling eingefangen hast. DLLs haben unter c:\Users eigentlich nichts verloren.


Am besten scannst du die Festplatte mal mit einem Virenscanner, der von USB-Stick oder CD booten (und den Stick bzw. die CD legst du auf einem anderen Rechner an, der hoffentlich unverseucht ist).
 
Jo wenn man das Dingen bei Google.de eingibbt gibt es zwar nur 2-3 Einträge aber die Zeigen auf ne Maleware-Datenbank.

Kurzum:

Du bist verseucht!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben