Fehlermeldung:keine Originalversion von Windows installiert

jack56

Member
Themenstarter
Liebe TP- Cracks,

mich nervt seit Wochen die Meldung auf meinem T400s mit Win 7 : keine Originalversion von Windows installiert ....

Ich habe gegoogelt und geduckduckgo,alle möglichen Ratschläge befolgt, aber nix hilft. Gefühlt alle halbe Stunde kommt diese dämliche Aufforderung.

Ihr seid jetzt meine ganze Hoffnung. Was genau muss ich tun, damit diese Aufforderung unterbleibt??

Beste Grüße

Jack

Alter Fred, neues Problem. Sehe gerade bei meinem alten T500, dass es die Meldung auch bringt. Key für Win7 Pro ist der vom Gehäuse meines T520, also garantiert nicht geklaut. Und die Windows-Installation ist mehrere Monate alt, irgendwann im Januar hatte ich versucht, auf Win 10 zu migrieren und das dann mangels Touchpad abgebrochen.

Neu aktivieren geht nicht, da es sagt, es wurde erfolgreich aktiviert. Und wenn ich auf "Online lösen" klicke, dann kommt nach ner Minute, dass es derzeit nicht möglich ist.

So eine richtige Lösung gab es ja oben nicht....Ideen? Mal abwarten, ob es auch wieder weggeht?

Sicher nicht.

Irgendjemand hatte mal so ein komisches Wort erfunden, das jedem geläufig ist, aber keiner macht, weil es mit Arbeit verbunden ist: Backup

Ist natürlich vorhanden, alles auf zwei NAS abgelegt, das ist kein Problem. Aber wegen jedem Furz neu installieren ist ja auch doof.

€dit
Da ist wohl was Größeres faul....dann werd ich wohl mal neu installieren....hilft ja nix. Der Dienst wird nämlich ausgeführt....

attachment.php

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    40,9 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück