- Registriert
- 26 Juli 2008
- Beiträge
- 26
Ich hab vorn paar Tagen nach langen 3 Wochen, wo mir am Anfang doch 5-7 Tage versprochen wurde endlich mein ThinkPad aus Heppenheim wieder bekommen, es trat ein BIOS fehler auf und das lap ließ sich nichtmehr starten.
meine hdd hab ich (dummerweise) wegen meinen privaten daten hier gelassen und nicht mit eingeschickt, jetzt krieg ich das ThinkPad wieder und installier erstmal neu, nach einem Tag ists mir jetzt abgestürzt und Windoof lässt sich nichtmehr starten. Kommtn Bluescreen beim startup. also schnell ne boot cd erstellt und jetzt lass ich nen hdd scan laufen, habe mitlerweile 11 000 defekte sektoren auf der platte gefunden.
selbst beheben wird wohl schwer oder? nochmal bei der hotline anrufen? denen sagen dass das TP grad 3 wochen in heppenheim war ich es nicht nochmal einschicken will sondern die mir ne neue HDD zusenden sollen und ich die alte zurückschicke? machen die sowas?
kein bock nochmal so lange zu warten^^
hattet ihr schonmal solche probleme?
P.S. is ne Hitachi Platte
meine hdd hab ich (dummerweise) wegen meinen privaten daten hier gelassen und nicht mit eingeschickt, jetzt krieg ich das ThinkPad wieder und installier erstmal neu, nach einem Tag ists mir jetzt abgestürzt und Windoof lässt sich nichtmehr starten. Kommtn Bluescreen beim startup. also schnell ne boot cd erstellt und jetzt lass ich nen hdd scan laufen, habe mitlerweile 11 000 defekte sektoren auf der platte gefunden.
selbst beheben wird wohl schwer oder? nochmal bei der hotline anrufen? denen sagen dass das TP grad 3 wochen in heppenheim war ich es nicht nochmal einschicken will sondern die mir ne neue HDD zusenden sollen und ich die alte zurückschicke? machen die sowas?
kein bock nochmal so lange zu warten^^
hattet ihr schonmal solche probleme?
P.S. is ne Hitachi Platte