Fehlende Dateien bei Nachinstallation von LAN-Karte

anhazi

Active member
Themenstarter
Hallo,

ich habe folgendes Problem bei meinem 701C.
Auf dem TP ist Win98 installiert. habe in ein Unterverzeichnis die Komplette Win98-CD kopiert.
Habe eine LAN-Karte im Slot und die Treiber der Karte werden richtig installiert.
Wenn aber Dateien von dem Windows-Installationsbereich benötigt werden, findet das System sie nicht.
Die Dateien sollen in bestimmte xxx.CAB auf Windows kopiert werden. Die gleichen xxx.CAB Dateien sind zwar auf der Installation, aber er sucht sie nicht in den xxx.CAB sondern über die Verzeichnisse.
Wie bekomme ich diese Windows Dateien aus den xxx.CAB-Dateien von den Installationsdaten.

anhazi' schrieb:
Wie bekomme ich diese Windows Dateien aus den xxx.CAB-Dateien von den Installationsdaten.

.cab ist auch nur ne Art Archiv. Wenn ich mich nicht täusche, können modernere Windows diese Dateien auch öffnen und ihren Inhalt preisgeben. Evtl mal mit XP/Vista/7 probieren

Habe jetzt mal einen Versuch gemacht, über das Windows-Setup aus der Systemsteuerung heraus noch nicht installierte Komponeten nachzuinstallieren.
Hier passiert das gleiche wie oben, er findet die Programme einfach nicht.
Es ist ja nicht Sinn der Sache die xxx.CAB-Dateien mit bestimmten Pack-Programmen zu entpacken, sondern Windows selbst muß die Dateien aus den entsprechenden xxx.CAB-Dateien herauskopieren, wie bei der Installation auch. Ich bin auch als Admin angemeldet, daran kann es also auch nicht liegen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben