T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Falsches T400 erhalten! Behalten??

zigarette

New member
Themenstarter
Registriert
9 Sep. 2011
Beiträge
36
Hallo liebes Forum,
da bei meinem Medion Notebook die Displayschaniere komplett abgebrochen sind, habe ich mir ein t400 bestellt
heute ist mein T400 angekommen, bissle komisch, erste was mir auffiel, das Display ist schön hell aber irgendwie zu klein-.-
Bestellte Ausstattung war nämlich:
Display 1440x900 Pixel
CPU Intel Core2Duo 2,26 GHz
Festplatte 100gb
Grafikkarte only intel

Erhalten habe ich:
Display 1280x800 LED
CPU P8600 2.4GHZ
Festplatte 160 GB
Grafikkarte AMD und intel
Webcam

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob das LED Display, die andere CPU und Festplatte das 1440x900 Display wieder ausgleichen??, weil sonst würde ich es wieder zurückschicken! Brauchen tu ich halt die AMD Grafik überhaupt nicht^^
Ansonsten was mir sehr gut gefällt, ist dass das Teil verdammt neu aussieht, Akku hat erst 8 zyklen und die Festplatte hat ebenfalls erst 8 Zyklen.

Joah und die andere Sache ist die, wie Funktioniert das umschalten in Windows zwischen den Grafikkarten???^^ Schaltet die sich genauso um, wie die Optimus lösung mit hd3000 und nvs 4200?

Vielen dank im vorraus
zigarette
 
Hier mal ne Gegenstimme: Den CPU-Power-Unterschied wirste eh nicht merken, die 160GB Festplatte ist eh zu klein und den Akku kannst Du bei etwas Verhandlungsgeschick behalten (einfach nur das Gerät ohne tauschen lassen). Ach und die ATi macht mehr Probleme als sie löst (Immer an bei DVI, spezieller Switchable Treiber usw.)...

Des war das erste was ich bemerkt habe^^ Erst mal wie blöde gesucht wie ich in Windows XP die Grafikkarte wechseln kann, dann hier im Forum gelesen, geht unter Win XP nur im bios.
Grafik auf Intel gewechselt, dan fehlen dir treiber, intel treiber installiert, neustart mit der ATI, nach paar min. bluescreen...
Momentan hab ich nun Windows 7 drauf, da läuft es wenigstens:facepalm:

Da ist ein wirklich sehr helles Display drinnen, normal hab ich immer volle Display Helligkeit und hier tun mir nach ein paar Minuten die Augen weh O.o

Eine Frage hätte ich da noch:
wie funktioniert das mit der (bring in) Garantie von Lenovo, das t400 hat noch bis zum 31.02.2013 Garantie und ich würde dan gerne versuchen das Display auf Garantie tauschen zu lassen (bei weisem Hintergrund 2 wolken zu sehen)
Wickelt Lenovo die Garantie über die Seriennummer ab und wo muss ich mich da hinwenden? Auf der lenovo Homepage find ich da irgendwie nichts.

Ansonsten würde ich dan trotzdem noch das Display gegen eins mit höherer Auflösung tauschen:)

Schönen Sonntag wünsche ich euch noch!:thumbsup:
 
IBM Service Hotline: 01805-253558 = 07032-1549201

wenn sich die Nummer nicht geaendert hat

Gruss Bimbo-01
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben