falsche fahrkarte gekauft wegen fehlerhaften aussagen vom kundenservice bei sncf

[oo7]

Member
Registriert
18 Juni 2006
Beiträge
783
hi,
ich habe gerade dank einer fehlerhaften e-mail-auskunft von der französischen bahngesellschaft das geld für eine nicht umtauschbare bahnkarte in den sand gesetzt und wollte fragen ob sich das irgendwie wieder geradebiegen lässt? Reklamieren kann ich wohl nur auf französisch und die seite akzeptiert bisher meine buchungsnummer nicht die für eine reklamation nötig ist, bin grade tierisch angefressen :(

danke und lg
 
Hallo!

Hast du es schonmal hier probiert für TGV und Intercités?
Wählen Sie ++33 (0)9 70 60 99 60, Montag bis Samstag von 8 bis 20 Uhr, Sonntag von 10 bis 20 Uhr

Oder geht es um TER SNCF?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben