T6x falls jmd ein t6x 14" 4:3 UXGA mod machen möchte...

s_a_s_c_h_a

Member
Themenstarter
(was ich ja seinerzeit recht einfach umgesetzt habe), denn gerade kriege ich eine notification-email von irgendeinem us-händler, bei dem ich mich mal in die suche eingebucht habe, falls er mal wieder eins hat. nach gefühlten jahren der zwischenzeit, gäbe es also hier mal wieder eins: tataa http://www.pchub.com/uph/laptop/608-15320-1366/Sharp-LQ141U1LH02-LCD-14.1-UXGA.html

ich habe damit nix zu tun und möchte es nur weitergeben, in zeiten von RETINA wünscht sich vielleicht der eine oder andere thinkpad hase mal ein display, was fast an wuxga der 15,4 16:10er modelle heranragte.

ich helfe gern.

grüße

also ich habe mir an der webcam die zähne ausgebissen und viel geld verschwendet :( allein drei module probiert, damals noch kein hd.

1. versuch)
da 14" 4:3 und 15,4" 16:10 displays beinahe gleichhoch sind, habe ich ein z61p/m displaykabel bestellt mit dazugehörigem webcam modul. alles zusammengesteckt: bild schwarz, webcam regungslos, selbst mit externem screen in windows. war ein irrglaube aber wäre so schön gewesen
2. versuch) ein lenovo n3000 webcammodul für eur 5 aus ebay geglaubt irgendwie an einen usb zu hängen, selbst direkt an den usb war stets ein kontakt GPIE zuviel und bis auf 'neue hardware gefunden' tauchte nix auf
3. versuch) siehe 1. nur mit w500 modul und verkabelung, da passte nicht mal der stecker aufs bord

die frage nach dem raumangebot im deckel war da noch nichtmal in nähe, ich rindvieh! übrigens habe ich den kram noch, falls einer mal probieren will?!

duck und weglauf, hd modul: vielleicht einfach nach der fru eines aktuellen modells suchen

Bastelaktion vorerst geplatzt:
Reference: Order Number xxxx

It has been our practice to test every item sold online before we ship out.

Unfortunately the item you have ordered has failed the test though they were in good working condition when we put up for sale online.

We are very sorry that we are not be able to fulfill your order and have to make a full refund for your purchase.

We expect some good items would come in within the next two week.
We would inform you the same.

so ein müll! wieso testen die dann nicht bevor sie die welt per email informieren? :cursing: halte uns bitte mal auf dem laufenen, ob within next two weeks von denen noch was kommt, es war der 17.12. macht silvester ;)

Der zweite Shop ist auf einem Portal gebaut das Köln-Kalk direkt mit Shanghai via Stargate verbindet, hab zum glück mein Geld zurückgedroht...der deutsche Shop mit dem Hitachi aus deiner PN antwortet leider gar nicht ;-) neue Vorschläge? :cool:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben