X6x Tablet Fairer Preis X61T?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matmat

New member
Themenstarter
Nachdem ich mich das letzte Mal beim RAM-verkauf hier an den Tagespreisen für Sofortkauf bei Amazon, Ebay und einem vergleichsportal orientiert und gründlich abgerundet habe, bin ich Wochen später (als der Preis gut 30 Euro niedriger lag), dafür angemacht worden, den RAM Wochen später im Sofortkauf auf e-bay günstiger eingestellt zu haben... daher hier in einer noch kniffligeren Angelegenheit meine Frage, bevor ich wieder was anbiete und alle meinen ich will jemanden abzocken:

Was bekommt man für einen X61t multitouch noch. Display ist super dank Schutzfolie (die sich allerdings langsam ablößt). Vorne/Rechts im Bodenteil ist dieses schmale Lüftungsgitter bei einem Sturz vor Monaten schon ausgebrochen. Es läuft allerdings alles einwandfrei. Lüfter ist professionell vor ein par Monatengetauscht worden. Keine Blasen oder Pixelfehler im Display. Ich könnte die eingebaute 120GB SSD mit dazu geben, Dockingstation mit DVD(brenner?), Netzteil, Stift, ...

Die Preise reichen von 220 Euro gebraucht, aber ohne den Schaden, mit weniger Ram, uralt-festplatte ohne Netzteil und Dockingstation bis zu bizarren 1200 euro neu mit voller Garantie (ja, es gibt sie noch zu kaufen, 7/2013).

Leider kann ich ja hier nichts ohne Preisvorschlag verkaufen. Was meint ihr ist angemessen für das letzte tablet in 4:3 das schon 64-bit tauglich ist mit SSD damits nicht lahmt? 330 Euro inklusive Dockingstation?

Nachdem Du unsere MP-Regeln nicht zu kennen scheinst, würde ich Dir empfehlen Dir selbige zu Gemüte zu führen bevor Du versuchst hier etwas zu verkaufen.
Wertanfragen, Auktionen, Sofortkauf, Mindestpreis oder sonstige Varianten sind nicht erlaubt.
Und genau deswegen wird hier jetzt zugemacht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben