Facebook komplett blocken.. Wie??

komiker

Member
Themenstarter
Moinsen forum,

Ich möchte auf meinen Maschinen, Facebook komplett aussperren. Sprich, es sol nicht möglihc sein, auch nur eine Adresse dieses Vereins soll aufrufbar sein.

im Router reicht nicht, da die Notebooks auch mal woanders sind.
Benutzen tu ich Opera und den IE.

MfG

Ich bin weitestgehend ohne kekse und ohne JS unterwegs. Ich denk, das sperrt schonmal Vieles aus..
Ich verstehe die Intention dahinter nicht. Du sperrst Cookies und Javascript und verzichtest gleichzeitig auf alle Errungenschaften, für die in den letzten Jahren gekämpft wurde?
Ich kenne kaum noch eine Seite, die ohne Javascript funktioniert. Und das ist auch gut so, denn der Komfortgewinn ist doch nicht abstreitbar.

Ich kann verstehen, dass du keine Lust auf die Datensammelwut hast. Aber da gibt es deutlich komfortablere Wege, dieses Problem zu lösen. Benutz einen Cookie Manager mit Whitelist und dazu Ghostery um dich vorm social web zu schützen. Das mache ich übrigens auch. Aber auf Javascript möchte ich nicht verzichten. Dank Ghostery kann man sich sogar (teilweise) Noscript sparen, da es auch Analytics uvw. sperrt.

Ich verstehe die Intention dahinter nicht.
Es ist schon bekannt, daß sich viele Schädlinge genau über JS von verseuchten Seiten einnisten? Und nein, nicht von "Schmuddel- und Warezseiten"

Ghostery spielt leider in meinem Opera nicht so, wie es soll..

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben