Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
für jemanden, der keinen fernseher hat, ist das ein schock
shakira KANN singen. ist zwar auch nicht mein ding, aber singen KANN sie! nervender finde ich schon mehr diese selbsternannten singexperten... :cursing:[/quote]
Hast du den werbefinanzierten Homo nach dem Gesang auch gesehen?
Gerade in Deutschland ist jede Musikshow (exkl. ganze Starsearch, DSDS Mist) Playback. Ganz anders im Ausland, wie beispielsweise in den USA, wo so eine Playback-Performance überhaupt nicht in den Sinn kommt. Das ist meine persönliche Beobachtung.
schau seit jahren kein tv mehr, weil es nur noch trash und kommerz ist.
stefan raab war auf viva und die ersten jahre auf p7 noch gut, dann nur noch schlecht....
harald schmidt genial auf sat1 mit andrack, dann kam pocher....
werbung wird mit flimausschnitten unterbrochen, ist hier in irland noch schlimmer als in dtl
Anscheinend treffen die Sendungen und das Niveau der privaten Sender voll ins Schwarze. Dienstags laufen übrigens die Simpsons um 20:15-21:15 auf Pro7, diese Serie trifft bei mir voll ins Schwarze
shakira KANN singen. ist zwar auch nicht mein ding, aber singen KANN sie! nervender finde ich schon mehr diese selbsternannten singexperten... :cursing:[/quote]
Hast du den werbefinanzierten Homo nach dem Gesang auch gesehen?[/quote]
klar, aber was ist nun schwulenfeindlich: pocher oder dein kommentar? ?(
[quote='zigallah',index.php?page=Thread&postID=672464#post672464][quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=672340#post672340]
Hast du den werbefinanzierten Homo nach dem Gesang auch gesehen?[/quote]
klar, aber was ist nun schwulenfeindlich: pocher oder dein kommentar? ?([/quote]
Wieso Schwulenfeindlich? "Homo" = Homo Sapiens - behaupten zumindest einige von sich (außer bei den Privaten - dort sind es noch Homo Heidelbergensis...)
Meine Güte gibts hier viele Spaßbremsen. Ich glaub ich würde eher dann nichtmehr fernsehen, wenn das Programm ganz nach euren Vorstellungen wäre. :whistling:
Stimmt Morns, wir sind doch alle ein bisschen homo. :thumbsup:
nö! Wieso denn? Wegen Shakira, Playbback oder dem Outfit von Pocher oder Pocher selber?
Ach ja, ich habe im November 12 Jahre keine Fernseher mehr! Aber nen DVBT-Stick habe ich natürlich schon...
Klaus[/quote]Pocher heißt er? Ich dachte immer, er heißt "Po".
Vielleicht kommt es aber davon, dass ich so schnell wieder umschalte, wenn ich ihn sehe
Seine Zoten sind zumindest für'n "Po"
[quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=672486#post672486]Meine Güte gibts hier viele Spaßbremsen. Ich glaub ich würde eher dann nichtmehr fernsehen, wenn das Programm ganz nach euren Vorstellungen wäre. :whistling:
Stimmt Morns, wir sind doch alle ein bisschen homo. :thumbsup:[/quote]
es gibt halt immer noch leute, die schockiert sind, wenn einer ein bisschen auf homo macht.
[quote='zigallah',index.php?page=Thread&postID=672528#post672528]es gibt halt immer noch leute, die schockiert sind, wenn einer ein bisschen auf homo macht. [/quote]
...sapiens oder heidelbergensis?
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=672531#post672531]...sapiens oder heidelbergensis? [/quote]
Sapiens scheint mir in diesem Fall etwas unpassend. Asinus vielleicht? Wo sind die Lateiner? Zeigt euch.
[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=672580#post672580]
Sapiens scheint mir in diesem Fall etwas unpassend. Asinus vielleicht? Wo sind die Lateiner? Zeigt euch. [/quote]
[quote='zigallah',index.php?page=Thread&postID=672528#post672528][quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=672486#post672486]Meine Güte gibts hier viele Spaßbremsen. Ich glaub ich würde eher dann nichtmehr fernsehen, wenn das Programm ganz nach euren Vorstellungen wäre. :whistling:
Stimmt Morns, wir sind doch alle ein bisschen homo. :thumbsup:[/quote]
es gibt halt immer noch leute, die schockiert sind, wenn einer ein bisschen auf homo macht. [/quote]
Nunja, Homosexualität ist ja auch ne schlimme, ansteckende Krankheit.
[quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=672592#post672592]Homosexualität ist ja auch ne schlimme, ansteckende Krankheit[/quote]
Ich hab mal gehoert, das kommt von Ballett und solchen Sachen. Da wird man angefixt.
[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=672340#post672340]werbefinanzierten Homo[/quote]
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=672483#post672483]Wieso Schwulenfeindlich? "Homo" = Homo Sapiens - behaupten zumindest einige von sich [/quote]
[quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=672592#post672592]Nunja, Homosexualität ist ja auch ne schlimme, ansteckende Krankheit. [/quote]
[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=672596#post672596][quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=672592#post672592]Homosexualität ist ja auch ne schlimme, ansteckende Krankheit[/quote] Ich hab mal gehoert, das kommt von Ballett und solchen Sachen. Da wird man angefixt.[/quote] kann jedem nur die aktuelle apuz empfehlen! lest das mal! apuz? watt is datt denn?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.