für jemanden, der keinen fernseher hat, ist das ein schock

Eine heulende Hupfdohle und ein nerviger Quatschkopp treffen aufeinander. Das ist normales Flach-TV. Was schockiert dich daran?

[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=672082#post672082]Das ist normales Flach-TV[/quote]Ist ein normaler Trend bei sovielen verkauften Flachbildschirmen

hi,
wie so ein schock ?
die leute werden dafür recht gut bezahlt, das sie sich lächerlich machen.
schlimmer ist der hype der zuschauer um solche sendungen, für mich völlig unverständlich.

greeTz lyvi

Also ich finde am lustigsten, dass es immernoch Leute gibt denen nicht klar ist, dass die meiste Popmusik absolute Verarsche an den Zuschauern ist. Das wenigste davon ist live gespielt, alles nur Playback, das hat mit Musik machen oder Musik schaffen absolut nichts zu tun.

Die wenigsten Bands bestehen darauf, bei einem Auftritt live zu spielen, wenn man mal TV Total schaut, kann man schon einige Live-Performances sehen, hat aber doch eher Seltenheitswert...
Lustig sind halt immer die Pannen, wenn das Playback hängt oder aussetzt und man dann die echte Stimme hört :)

Die Aufregung verstehe ich jetzt nicht wirklich. Zwingt dich ja keiner, dir das anzuschauen. Pocher ist eh gewöhnungsbedürftig-

Ob da live gespielt, maße zumindest ich mir bei der grottigen Qualität des Videos nicht wirklich an.

Ich genieße Musik eh nur aus der Konserve, der Mehrwert dazu was zu sehen (Liveperformance/Musikvideo...), erschließt sich mit nicht.

[quote='vbtricks',index.php?page=Thread&postID=672107#post672107]Ich genieße Musik eh nur aus der Konserve, der Mehrwert dazu was zu sehen (Liveperformance/Musikvideo...), erschließt sich mit nicht. [/quote]
Das kommt auf die Musik an. Die Rocky Horror Picture Show z.B. kommt mit bewegten Bildern noch besser.

Ich genieße Musik eh nur aus der Konserve, der Mehrwert dazu was zu sehen (Liveperformance/Musikvideo...), erschließt sich mit nicht.
Naja das ist so eine Sache, kommt natürlich auf den Musikgeschmack an, aber wenn man mal bei ein paar wirklich genialen Konzerten war, würde sich diese Frage nicht stellen. Ob eine Britney Spears die auf der Bühne zu Playback rumhüpft von einem Sitzplatz aus betrachtet toll ist, ist eine andere Frage...

Ne genial Sache war ein Konzert von Deep Purple am Tanzbrunnen in Köln, echt Beeindruckend!!
Und Jethro Tull in der Philipshalle in Düsseldorf war auch ein Burner, genauso wie "The White Stripes" im Palladium (Köln)...

[quote='metacircle',index.php?page=Thread&postID=672121#post672121]Ob eine Britney Spears die auf der Bühne zu Playback rumhüpft von einem Sitzplatz aus betrachtet toll ist, ist eine andere Frage... [/quote]
Wenn man vor der Buehne sitzt und eine Schrotflinte dabei hat .....

[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=672074#post672074]http://www.youtube.com/watch?v=ygMpIy1rytE

wie lächerlich![/quote]

/true story :!:

[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=672124#post672124]
Wenn man vor der Buehne sitzt und eine Schrotflinte dabei hat ..... [/quote]

Bitte keine Kompromisse, bei so einer wichtigen Aktion!
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=kBjUDCyDCuI&feature=related[/youtube]

[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=672124#post672124][quote='metacircle',index.php?page=Thread&postID=672121#post672121]Ob eine Britney Spears die auf der Bühne zu Playback rumhüpft von einem Sitzplatz aus betrachtet toll ist, ist eine andere Frage... [/quote]
Wenn man vor der Buehne sitzt und eine Schrotflinte dabei hat .....[/quote]
Kann ich nicht nachvollziehen. Sie verdient ihr Geld damit, dass sich ihr Publikum dafür begeistern kann. Andere machen für Geld noch viel schlimmere Dinge.

[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=672082#post672082]Eine heulende Hupfdohle und ein nerviger Quatschkopp treffen aufeinander. Das ist normales Flach-TV. Was schockiert dich daran?[/quote] ich habe seit über 8 jahren keinen fernseher mehr! so einen schrott gab es damals nicht! so ein blödsinn!

[quote='metacircle',index.php?page=Thread&postID=672091#post672091]Das wenigste davon ist live gespielt, alles nur Playback, [/quote] wobei die frau ja schon live sing - glaube ich!

[quote='vbtricks',index.php?page=Thread&postID=672107#post672107]Zwingt dich ja keiner, dir das anzuschauen. Pocher ist eh gewöhnungsbedürftig-[/quote] natürlich nicht, ohne fernseher ist das auch schwer, aber du wirst mir zustimmen, dass das eher "ungewöhnlich" ist

Ich finde da stört die laute Musik nur, bei der Figur sollte die lieber ein Striptease hinlegen mit leiser und besinnlicher Musik. :love:

[quote='metacircle',index.php?page=Thread&postID=672091#post672091]Also ich finde am lustigsten, dass es immernoch Leute gibt denen nicht klar ist, dass die meiste Popmusik absolute Verarsche an den Zuschauern ist. Das wenigste davon ist live gespielt, alles nur Playback, das hat mit Musik machen oder Musik schaffen absolut nichts zu tun.[/quote]Ein guter Teil der hoch gelobten "Stars" hat echte Schwierigkeiten, mit der Stimme melodische Töne zu erzeugen. Gesangunterricht wäre hilfreich. Meiner Ansicht nach fehlt vielen Popsängern die wichtigste Fähigkeit: Singen.

Fernseher habe ich lange keinen mehr. Warum? Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht. Die Leistung (das Programmangebot) steht in keinem Verhältins zu den Kosten (GEZ). Für monatliche EUR 12,22 (Fernsehen zusätzlich zum Radio; Kosten für Fernsehsender über Kabelanschluß kommen noch obendrauf) müsste ein angemessener Gegenwert geboten werden. Der ist nicht vorhanden.

Na wenn dass das heutige Fernsehen ist, Glückwunsch an alle Fernsehbesitzer.

Seit ~30 Jahren ohne ..... :thumbsup:

was jetzt? ich habe das shakira video angesehen, aber was ist damit?

shakira KANN singen. ist zwar auch nicht mein ding, aber singen KANN sie! nervender finde ich schon mehr diese selbsternannten singexperten... :cursing:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben