[quote='darkgrey88',index.php?page=Thread&postID=538508#post538508]hupfer-fotografie.de[/quote]
Ja, also erschrocken bin ich negativ, das T61 Display ist stumpf, blaustichig (wobei man das ja mit Spyder Pro3 bestimmt wegkalibrieren könnte?) und der horizentale Sichtwinkel ist grauselig: Farbeintensität, Helligkeit, Kontrast haben sich bei jeder kleinen Veränderung im Betrachtungswinkel stark verändert.
Macbook Pro ist mir auch schon im Kopf rumgeschwebt. Z.B.
http://www.planet-notebook.com/index-p-7102.html?campaign=hardy Aber beim 15,4 Zöller gehts ab € 1.400 erst los. Oder wo gibts die ab € 800,-? ?(
Ein Traum wäre das Lenovo T500, einziger Knackpunkt das Display. Oder kann mir jemand konkrete Erfahrungswerte für die LED Ausführung geben? :?: Oder einen Händler in der Nähe von Heidelberg, der die Dinger auch vor Ort zum angucken hat?
Alternative: LG S510 in allen möglichen Ausführungen (mit ohne LED, matt, finebright, WXGA, WXGA+, WSXGA) erhältlich, Preisklasse € 1.150,- bis 1.400,- und besser ausgestattet als das McBP!
Oder: Dell Studio XPS 16, klasse Bildschirm, disqualifiziert sich aber, weil nur mit Vista erhältlich.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Denkanstoß?