Für Fotografin: T 500 P8600 mit 1280 x 800p LED, Intel 4500MHD oder ganz was anderes?

Carie

New member
Hallo Zusammen, hat schon jemand Erfahrung mit dem genannten Modell?

Es geht mir hauptsächlich darum, ob Display und Grafikchip für meine Zwecke geeigne sind ?(

Bin Fotografin und arbeite hauptsächlich mit Adobe Photoshop CS2 und Lightroom2, ich zocke nicht und mache auch keine 3D, 15,4 Zoll und nicht spiegelndes Display sind mir wichtig.

Ist das Display hell genug?
Wie ist die gleichmäßige Ausleuchtung?
Reicht 450MHD auch für neue Versionen von PS?

Anforderungen CS4:
Windows

• Prozessor mit mindestens 1,8 GHz
  • 512 MB RAM (1 GB empfohlen)
  • 1 GB freier Festplattenspeicher; zusätzlicher Speicher für die Installation erforderlich (keine Installation auf Flash-Speichermedien möglich)
  • DVD-ROM-Laufwerk
  • 1024 x 768 Punkt Monitorauflösung (1280 x 800 Punkt empfohlen) mit 16 Bit Farbtiefe
  • Einige GPU-beschleunigte Funktionen erfordern Grafikunterstützung für Shader Model 3.0 und OpenGL 2.0
  • DVD-ROM-Laufwerk
  • Shader Model 3.0
  • QuickTime 7.2 erforderlich für Multimedia-Funktionen
  • Breitband-Internet-Verbindung für Online-Dienste erforderlich**
    Oder gibt es sogar ganz andere Modellempfehlungen von Euch? Bin über jeden Denkanstoß dankbar! :wacko: Carie

ist bei der bildbearbeitung nicht immer eine hohe Bildschirmauflösung von vorteil?

Zu 4500MHD und Photoshop CS4: Funktioniert wunderbar, nur die OpenGL Hardware-Beschleuningung ist nicht verfügbar.

also ich möchte mit CS4 nicht auf (W)XGA-Auflösung arbeiten müssen. Bist Du Dir sicher, dass Dir diese Auflösung ausreicht und Du nicht besser auf WXGA+ setzen würdest?

RE: Für Fotografin: T 500 P8600 mit 1280 x 800p LED, Intel 4500MHD oder ganz was anderes?

[quote='Carie',index.php?page=Thread&postID=536672#post536672]Ist das Display hell genug?
Wie ist die gleichmäßige Ausleuchtung?[/quote]Die beiden Punkte kannst du getrost als in Ordnung abhaken.