Für das Forum ein bischen "mehr" Merchandising...

Möchtet ihr Aufkleber / Sticker ?

• Umfrageteilnehmer
    51
Die Aufkleber könnten auch ein "Erkennungszeichen" sein, wenn man sich mal zufällig in dem reallive begegnet.
Man grüßt sich stillschweigend und weiß, dass ein TP Nerd in der nähe ist.🤓🤭

Zuletzt bearbeitet:
Die Aufkleber könnten auch ein "Erkennungszeichen" sein, wenn man sich mal zufällig in dem realive begegnet.
Man grüßt sich stillschweigend und weiß, dass ein TP Nerd in der nähe ist.🤓🤭
Da reicht doch das TP unterm Arm. Und für Situationen ohne TP hat der Nerd von Heute nen Thinkpadrucksack über der Schulter. Die Dinger sind echt robust und gut verarbeitet, Thinkpad halt.

Wann baut Jemand ein ThinkPad-Auto?:unsure:🤡
Nicht Jeder hat ein Lenovorucksack.
Und TP unterm Arm... Sakrileg 😂

Tattoo auf der Stirn wäre auch eine Option.:ROFLMAO:

Du machst mich neugierig. In der Regel sind die alle beschriftet. Reicht da keine Brille?
Der Aufkleber verrät die bei der letzten "Kalibrierung" (Refresh im Ladegerät) gemessene Kapazität, um möglichst passende Paarungen zu bilden. Könnte natürlich auch eine separate Liste fürhen und hexadezimale Nummerierungen aufkleben, damit es besser zum Forumsgedanken passt ;)
Oder meinst Du die Kabel?

Meine Akkus/Batterien haben Nummern.;)
Ich bin ein "Fan" von Excel-Listen.🤭

Für Kabel gibt es Kabelfänchen. 🤓

Das Verschicken von Stickern ist teurer, als deren Produktion.

Hier mal ein Beispiel:

Gemeint ist nicht der Versand von der Druckerei zum Auftraggebenden, sondern zu den einzelnen Bestellenden....

Wenn ihr mir die Anfahrtskosten erstattet gerne. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die "bessere" Alternative ist, es gibt eine gute Druckvorlage (PDF??) und jeder druckt sich seinen Sticker selbst aus. Denn ein Sticker kostet je nach Auflage bis zu 50ct in der Druckerei und der Versand zu den Forent*innen 95ct mit der Post. Mal ganz davon abgesehen, kostet es auch viel Zeit, die einzelnen Sticker in Umschläge packen, zu adressieren und zu versenden.

Habe keinen Farbdrucker.
Es solte auch etwas abriebfest und Transport/Benutzer resistent sein.

Ich hätte dann gerne ein schwarzes T-Shirt.
Vorne drauf einfach aus der Entfernung nur ein weißes i mit rotem Punkt.
Aus der Näher bildet den I-Balken der Schriftzug "thinkpad-forum" hochkant, der rote Punkt ist der ... erm... ja... Punkt und oben drüber steht dann noch schwarz auf schwarz "de".

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben