Für alle, die nicht mit dem Trackpoint klar kommen...

david69' schrieb:
Die Bewegungen sind aber nicht wirklich zufallsgesteuert oder? Ich bleib jetz immer bei 10,3 hängen...
nee, die haben immer das selbe chema. habs nach x versuchen geschafft die 18 sek zu knacken, weil ich mir das muster rausgeguckt hab. sonst wäre ich dafür zu grobmotorisch. ;)

böser, böser punto!! ;) soeben habe ich fahrlässig lebenszeit getötet - gefühlte hundert mal 3,9999 sec!! :thumbsup:

Wer mit dem TrackPoint besser werden will, sollte von den 3 TrakPoint Formen den "Soft Rim" nehmen, also den bei dem der Rand höher ist als die mitte des TrackPoints :)

Also 11 Sekunden schaff ich jetzt immer ohne Probleme, dafür muss man ja den roten Pkt. nach 4 Sekunden nur oben im rechten Eck "parken". Habe jetzt 14,79Sekunden geschafft, aber habe nach ca. 10 Versuchen keine Lust mehr :)

liste doch mal hier ein score-liste!

nachweise nur mit screenshot! ;-)

10,..

20 Sekunden schaff ich mittlerweile praktisch immer. Danach wird's aber echt schwierig.

LG Uwe

Anhänge

• Klotz2.PNG
    Klotz2.PNG
    35,7 KB · Aufrufe: 7
So, die 21 Sekundenmarke ist auch geknackt. Allmählich stosse ich an meine Grenzen :rolleyes:

LG Uwe

Anhänge

• Klotz7.PNG
    Klotz7.PNG
    35,8 KB · Aufrufe: 8
Mit der Maus. Mit dem TP komme ich auf viel niedrigere Werte. Meine Hände zittern da zu stark. ;( . Bin eben keine 20 Jahre alt mehr :S ;) .

Na na, das ist aber gepfuscht :)

Es geht ja darum, die Werte mit dem Trackpoint zu erreichen....

Werd' mich mal dahinterklemmen und schauen, welche Zeiten ich mit dem TP erreiche. Aber erst morgen, wenn ich ausgeschlafen bin. Heute bin ich zu müde dafür ^^ .

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben