RAM- Disk?.
Nachdem ich mich schon länger mit dem Thema Swapfile (Größe /ob überhaupt) beschäftigt hatte, kam ich zu der Erkenntnis, dass es doch wohl besser sei den Swapfile nicht ganz abzuschalten?
Da ich früher (zu Win3.1 Zeiten) dies bereits über eine eigene *.bat Datei bewerkstelligt hatte? mir aber die Lust und die Zeit in XP fehlten, habe ich mir ein Programm dafür gesucht?. Und bin schließlich dort fündig geworden (auch durch die Zertifizierung durch Microsoft)?:
http://www.superspeed.com/ramdisk.php
da eine Trial-Version bereitgestellt wurde, war dies auch einen Versuch wert?.- habe zwischenzeitlich die Vollversion?.
Die Erstellung /Ausführung konnte einfacher nicht sein?.. Programm ausführen und Optionen wählen? Reboot und alles ist klar?.
System Einstellungen?. > Swapfile?. Laufwerk ändern Größe bestimmen fix/fix und fertig?.
Läuft nun sein einem Monat?. Kein Blue-Screen?. Keine Warnmeldungen?. Keine Benachrichtigungen (gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen)? gar nichts?.
Brauche Ausschließlich Suspend und Hibernation?. Keine Probleme damit? keine Hänger, keine ?komischen Dinge?
In Gebrauch mit Photoshop CS2, Acrobat 3D, Office 2003 etc etc? unter WinXP Pro SP2 mit 1,5GB Ram?
Bin sehe zufrieden damit?.
.
.