X1xxe Externer Monitor

tomtomtom

New member
Registriert
30 Aug. 2012
Beiträge
7
Hallo Fachleute,

ich habe mein neues x121e Thinkpad über den VGA Anschluss an einen externen Monitor angeschlossen. Dieser wird aber nicht erkannt. Was kann das sein? Außerdem finde ich in dem Gerätemanager noch immer ein unbekanntes Gerät, für das sich keine Treiber finden lassen. Der Monitor ist es jedenfalls nicht.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

tomtomtom
 
Windows-Taste und P drücken, damit kannst Du auswählen, wie der Monitor angesteuert werden soll.
 
Porblem besteht noch immer

Windows-Taste und P drücken, damit kannst Du auswählen, wie der Monitor angesteuert werden soll.

HALLO UND VIELEN Dank Mr Tilman. Mein Problem ist, dass der Monitor von dem Thinkpad überhaupt nicht erkannt wird. Brauche ich einen speziellen Treiber? Ist der VGA Port defekt? Die Sache mit der Windowstaste klappt nicht, das Problem liegt tiefer.
 
Was hast Du denn für einen Grafikkartentreiber installiert? Welche Grafikkarte hast Du?
 
wenn ich das mal wuesste....wie kann ich das dennn rausfinden?
 
Hallo auch wieder, ich hab jetzt im Geraetemanager nachgesehen. Was eine Type NUmmer ist, weiss ich leider auch nicht so richtig, ich knn ich halt nicht aus. . Komisch finde ich, dass im Geraetemanager ein unbekanntes Geraet gefuhrt wird, fuer das ich keine Treiber finden kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann installiere SystemUpdate (findest Du auf der Lenovo Website ;)).
 
Hallo Mr Tilman und vielen Dank. Ich hoffe ja mir da nix eingehandelt zu haben. Das Problem ließ sich am Schluss ganz einfach durch das gleichzeitige Drüclen der Fn und F7 Taste lösen
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben