Externer Bildschirm

Keviehn

New member
Themenstarter
Hi Leute,

ich habe ein Merkwürdiges Problem mit meinen X200 Tablet und den Bildschirm von LG (W2452TX) und zwar flimmert der Bildschirm. :thumbdown:
Wenn ich den X200 an einen andern Bau - gleichen Bildschirm hänge, gibt es den gleichen Effekt :thumbdown: , ABER ein T500 schafft diesen bösen externen Bildschirm. :thumbsup:

Kann es vieleicht daran liegen, dass die Grafikkarte des X200 Tablet zu schwach ist?

Der Externe Monitor wird in einer Auflösung von 1920 X 1080 und einen VGA Kabel betrieben.
DVI und HDMI ist leider nicht möglich, da das X200 Tablet sowie die Dockingstation diese nicht bietet. :thumbdown:

Was ich schon ausprobiert habe:

- Ich habe ein wenig mit der Mhz Zahl rumgespielt
- Akutellen Treiber installiert (Intel für Windows 7 (von der Homepage von Lenovo)

Ich hoffe Ihr könnt mir noch ein paar Tipps geben. :)
Vieleicht auch eure Erfahrungen mit den X200 und Externen Bildschirm :)

Danke und Grüße
Keviehn

[quote='Keviehn',index.php?page=Thread&postID=705619#post705619]Der Externe Monitor wird in einer Auflösung von 1920 X 1080 und einen VGA Kabel betrieben.
DVI und HDMI ist leider nicht möglich, da das X200 Tablet sowie die Dockingstation diese nicht bietet. :thumbdown: [/quote]Die Ultrabase hat aber einen Displayport, dafür kannst du dir einen Adapter auf DVI holen.

Gruß
us0r2

Das stimmt aber wird denn das Bild dadurch "besser" wenn ich einen Adapter nehme? Bzw. KÖNNTE dann das Flimmern aufhören?

Hallo,

du kannst vllt mit einem andren VGA Kabel probieren, es kann daran liegen, dass das Kabel in schlechter Qualität ist.

Und für eine solche Auflösung sollte man lieber DVI oder HDMI also digitalen Anschluss nutzen, ist dann die Bildqualität viel schärfer.

Grüße.
:)

[quote='Keviehn',index.php?page=Thread&postID=705726#post705726]Das stimmt aber wird denn das Bild dadurch "besser" wenn ich einen Adapter nehme? Bzw. KÖNNTE dann das Flimmern aufhören?

[/quote]

es wird sogar in der tat BESSER ohne anführungszeichen. digital vs analog undso...

-aranax

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben