externe Soundkarte (USB, Stereo) für Anschluss an Ultrabase X200 - max 30 €

Anbei ein Foto der Beschriftung auf der Unterseite der Ultrabase.
keine Ahnung ob man daraus das Herstellungsdatum oder die Revision ablesen kann.
Ich hab die Base vor kurzem privat gebraucht gekauft. Rechnungsdatum gibt's also auch nicht.
 

Anhänge

  • Ultrabase Beschriftung.jpg
    Ultrabase Beschriftung.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 9
Da müsste ein Barcodesticker drunter sein, auf dem auch die Seriennummer draufsteht. Aus dieser ist, anhand der letzen vier Ziffern, ersichtlich, wann die Base gebaut wurde.
 
Ich hab mir auch eine USB-Lösung (SB Play, hat um die 20 Euro gekostet) drangesteckt, weil die verbaute Soundlösung an meim Z-2300 (jawoll, hab ich auch) bei den gewünschten EQ-Einstellungen (Badewanne) einfach grauslich war und die Höhen einfach dumpf/zu schwach blieben.
 
Da müsste ein Barcodesticker drunter sein, auf dem auch die Seriennummer draufsteht. Aus dieser ist, anhand der letzen vier Ziffern, ersichtlich, wann die Base gebaut wurde.
Es sind bei mir insgesamt 3 Sticker auf der Rückseite.
Links oben ein schmaler mit *vierstellige Nr.* und mitte unten 2 breitere (längere) Sticker, auf denen wohl die Seriennr. steht. Sind aber wie gesagt 2 ähnliche Sticker. Der eine endet auf 11D3 , der andere auf W1AC.
 
Habe gestern die externe Soundkarte Behringer UCA202 erhalten und angeschlossen.
Die Störgeräusche sind nun nicht mehr vorhanden (wenn das Soundsystem am Cinch-Ausgang der externen Soundkarte hängt) :thumbup:
Außerdem ist der Sound jetzt (subjektiv) besser.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben