Externe Lenovo-Tastatur mit Fingerprint-Reader (Tippen statt Ziehen)

dark_rider

Active member
Registriert
7 Aug. 2008
Beiträge
1.842
Hallo zusammen,

mein neues T460s hat den aus meiner Sicht genialen Fingerprintreader zum Tippen (nicht mehr zum Drüberziehen). Nur nutze ich das TP zu 99% zugeklappt im Dock, mit externer Tastatur. Gibt es vielleicht eine empfehlenswerte Tastatur von Lenovo, die den Tipp-Fingerprintreader auch hat (und möglichst auch die weiteren TP-spezifischen FN-Keys usw.)?
 
Nein, gibt es afaik nicht.
Gibts (bisher) nur mit dem Reader zum Drüberziehen.
 
Hi, welche ext. Lenovo Tastatur mit Fingerprintreader (Drüberziehen - bin halt Old School ) gibt es so, Touchpad wäre auch schön aber bitte ohne Zahlenblock.

Danke im Voraus
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben