T6x Externe Grafikkarte?

noodelz

New member
Themenstarter
Hallo,

da ich gerne etwas anspruchsvollere Sipele auf meinem T61 spielen würde, ich aber nur die eingebauteintelgrafik habe, habe ich mich mal bezüglich externer grafikkarten umgesehen.
wie es scheint, gibt es sowas aber nur für ganz bestimmte laptops, also wolllte ich mal fragen, ob es auch externe grafikaten für meinen T61 gibt.

ah ok, den thread hatte ich mir schon angeschaut, war aber ein wenig verwirrt, aber ok wenn das auch für den 61 gilt wäre das vermutlich die lösung. jetzt habe ich nurnoch das problem, dass ich mich keinen strich mit laptopumbauten auskenne, aber da wird sich hoffendlich jemand finden ;)
danke für die schnelle antwort :)

Du musst da nichts umbauen! Da kommt ein Adapter in den Express Card slot auf der Seite rein, ein kurzes mini HDMI Kabel an den Adapter, ein Netzteil an den Adapter und eine 12V zuleitung parallel dazu an den Adapter. Am Laptop per se wird nichts gemacht. Achte darauf eine nVidia Grafikkarte zu nehmen, damit fahren die meisten sehr gut (ich selbst habe eine ATI und nVidia ausprobiert) (nVidia Treiber sind nicht so anfällig für den Flaschenhals welcher durch den Adapter entsteht)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben