Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das W520 kann bis zu vier Monitore ansteuern!
Seite 4 sagt was anderesDas W520 kann meines Wissens nur bis zu 3 Displays über die Dock 4338 ansteuern. Davon ist eines immer das Notebook Display. Man kann also zusätzlich zum TP Display noch 2 externe Monitore anschliessen. Das lese ich so auch aus der von Cuco verlinkten Tabelle.
2x Monitor am Dock, einmal am Notebook, einmal intern. Theoretisch müsste daher auch 2x Monitor am Dock und einmal am Notebook ohne das interne Display funktionieren.THINKPAD WITH
THINKPAD MINI DOCK PLUS SERIES 3 (4338)
QUAD MULTIPLE MONITORS
Siehe Seite 5, für das W520 nur die 4338er Dock, das ist die einzige, die es mit dem passenden Anschluss für das 170W Netzteil gibt.Bei Verwendung der Dock 4337 sind es laut Tabelle 3 externe Monitore. Ein externer Monitor muss dann analog über VGA angeschlossen werden. Ist die Dock 4337 überhaupt für das W520 vorgesehen ? Ist mir nicht bekannt.
Seite 4 sagt was anderesDa steht:
2x Monitor am Dock, einmal am Notebook, einmal intern. Theoretisch müsste daher auch 2x Monitor am Dock und einmal am Notebook ohne das interne Display funktionieren.
Siehe Seite 5, für das W520 nur die 4338er Dock, das ist die einzige, die es mit dem passenden Anschluss für das 170W Netzteil gibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen