externe Auflösung T43 2668-74G

knut

New member
Themenstarter
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
21
Hallo,

kann mir jmd sagen, ob es möglich ist eine 1680 x 1050 (WUXGA) extern laufen zu lassen? Liebäugel gerade mit dem Dell Ultrasharp 2005FPW 20" widescreen LCD Monitor.

Habe ich denn über ein Minidock die Möglichkeit den DVI-Anschluss zu nutzen? Dachte eigentlich, dass das nicht ginge (wobei ich widersprüchige Aussagen gefunden habe). Mein Presentation Monitor zeigt mir aber die Möglichkeit an. Wenn ich das wüsste, könnte ich mal über ein Dock nachdenken.

Danke im Voraus für die Antworten.

Gruß
 
Hi,

auch wenn es anscheinend niemanden interessiert. :D

Der Betrieb meines externen Displays am D-Sub/VGA-Port des T41p unter Windows XP mit 1920x1200 Punkten ist möglich und funktioniert. Die Bildqualität ist IMHO gut.

DVI kann ich nicht probieren, weil ich keinen DVI-Extender (Dock/Replikator) zur Verfügung habe.

Tschö,
NameIt
 
Also die Auflösungen sind relativ problemlos möglich, allerdings wie gesagt nicht mit den original Treibern.
Hab ein T41 mit der 7500 Ati und die werkelt über die Docking Station und DVI 1920*1200 an meinem Dell.

Hatte am Anfang auch befürchtet dass das die Grafik ned packt, geht aber bisher bestens.

Trialer
 
Hi Trialer,

was für einen Treiber benutzt Du?
Ich nutze den aktuellsten IBM-Treiber. Der Nachteil dabei ist, dass bei mir über den Presentation Manager maximal die 1600er Auflösung einstellbar ist. Über die Anzeigeeinstellungen kann ich aber problemlos die 1920x1200 einstellen.

Gruß
NameIt
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben